Aktueller Inhalt von wildboarhunter

  1. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Hast recht. Mir ist gestern auf der Fahrt die Kurbel abgefallen (man sollte sich halt doch auch bei schnellen Umbaumaßnahmen sorgfältiger Arbeiten. Aber die Führung kommt bei der 1fach sowieso weg.
  2. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Erster Eindruck nach den ersten 30km Trail und Tour. Bin von dem Bike begeistert. Absolut wendige Spaßmaschine, volle Tourentauglichkeit, im Uphill sehr angenehm zu pedalieren. Recht zentrale Sitzposition. Hab das Gefühl ich sitz im Bike nicht drüber. Sehr gutmütiges Fahrverhalten man fühlt...
  3. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    So jetzt mal ein Bild im Tageslicht
  4. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Ist in natura kräftiger. Mit dem LED Blitz wirkt das ganze etwas farblos. Ich werd mal bei Tageslicht ein paar Fotos machen.
  5. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Bislang nur heut Morgen ins Geschäft auf Asphalt. Heut Nachmittag gehts dann ins Geläde. Wird im Prinzip dann wie das Advanced 0 aufgebaut. Und alle Leitungen sind schön innen verlegt, da kommt Freude auf (v.a. die Reverb Stealth, einmal ganz nach unten, am Tretlager vorbei und durchs Unterrohr...
  6. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Nur mal auf die schnelle ein paar Teile getauscht. Komplettumbau dauert noch ein bisserl. Also Reign 2 LTD waren schon Anfang September in D verfügbar. Reign 1 letzte Woche und am Montag kams Reign Advanced 1. Reign Advanced 0 ist derzeit ohne Liefertermin und nicht bestellbar
  7. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    So dann mal 2 Bilder
  8. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Das Reign 1 kam gestern an. Krasse Farbe und das Advanced 1 geht heute in den Versand. Sollte also Anfang nächster Woche da sein. Werd mal heut Nachmittag ein Foto vom Reign 1 posten.
  9. wildboarhunter

    Giant Reign 650B

    Also mein Advanced 1 ist jetzt für diese Woche terminiert und das Reign 1 ging heute in den Versand
  10. wildboarhunter

    Specialized Camber 29er

    Ist doch getauscht. Weiter oben stehts
  11. wildboarhunter

    Specialized Camber 29er

    Hab den Rahmen nicht gewogen. Kann Dir da leider nicht weiter helfen.
  12. wildboarhunter

    Specialized Camber 29er

    Antrieb / Schaltung ist X0 Bremsen Magurau MT8 Truvativ Noir T30 Lenker Thomson Masterpiece Sattelstütze Selle Italia SLR Sattel Giant P-XCR 0 Carbon Laufradsatz Teile waren schon alle vorhanden Wollt eigentlich das Carbon Evo. Bin aber so begeistert, dass ich es so behalte.
  13. wildboarhunter

    Specialized Camber 29er

    Camber Evo 29er - Modell 2014 Im Originalzustand hatte es 13kg. Jetzt nach Umbau 11,6kg fahrfertig mit Pedalen.
  14. wildboarhunter

    Stumpjumper 2014

    Schon allein wegen der Gabel würd ich das 2014er Modell nehmen. Dass Fox mit seinem CTD ein paar Problemchen hat ist ja kein Geheimnis (derzeit haste bei schadhaften Fox Gabeln 3-4 Wochen Bearbeitungszeit - da kommt Freude auf wenn man ein Rad hat und nicht benutzen kann). Ansonsten gibts so...
  15. wildboarhunter

    Specialized Camber Comp Evo 29 2014 – Trailbike im Test

    Auf www.mtb-magazin.de findest Du die komplette Specialized Preisliste 2014. Hab mir das Camber Evo 2014 in schwarz letzte Woche gekauft. Nach diversen Tuningmaßnahmen, Gewicht auf ca. 12kg gedrückt. Nach den ersten Kilometern bin ich soweit zufrieden mit dem Bike. PS: Carbon Modelle kommen so...
Zurück
Oben Unten