Aktueller Inhalt von willibike

  1. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

  2. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Heute! MTB Revivalrunde Schlebusch Marktplatz 18:00 Uhr, Zeit 2-3 h Corona Richtlienien werden eingehalten! Ich komme mit meinem E-Bike, nehme im Tempo Rücksicht auf ohne Motor Fahrer!
  3. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

  4. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    :daumen:Winterfreuden!
  5. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

  6. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Etwas füt kalte Tage!
  7. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Versuche hier: https://www.youtube.com/channel/UC4kDJE6-qVNlHzL7JQt9iRQ klick auf Videos!
  8. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Versuche hier: https://www.youtube.com/channel/UC4kDJE6-qVNlHzL7JQt9iRQ
  9. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Video MTB Michael 13 Zusammenfassung Memory of MTB Lev Beitrag von willibike
  10. willibike

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Hallo Michael, bist Du elektrisch unterwegs? Kann nicht genau erkennen was für ein Rad Du fährst! g.willibike
  11. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Fahre alles mit 2 u. 4 Rädern mit u. ohne Motor! Heute Motorrad morgen MTB (mit E-Motor)! :)
  12. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Kontakt unter WhatsApp 015253542928
  13. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    Habe ich auch nicht geglaubt! Aber Carlo hat mir sein Bike verkauft und da habe ich wieder Lust bekommen auf Tour zu gehen. Nur alleine fahren macht kein Spass. Carlo ist noch nach seiner OP (Hand) noch für ein paar Wochen außer Gefecht! Gruß Wilfried
  14. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

    E-Biker sucht Mitfahrer mit Tagesfreizeit, also Touren ohne Powerbeleuchtung! Meine, unsere Touren bewegen sich je nach Wetterlage zwischen 40 u. 60 Km im zum Teil schwierigem Gelände! Wer sich einer kleinen Gruppe anschließen möchte, Senioren willkommen, melde sich bitte unter: [email protected]
  15. willibike

    Opladener Bahnhofsbiker

Zurück
Oben Unten