Aktueller Inhalt von willongar

  1. W

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    der Trip wäre der Knaller, weil ich somit einem langwierigem Blockseminar aus dem Weg gehen würde :).
  2. W

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro muss auf jeden Fall souverän bergab sein. Im Uphill kann man dafür ruhig was langsamer fahren, man muss sich ja noch mit seinen Kunmpels unterhalten können. Auch wichtig, gute Perfomance, gutes Aussehen und möglichst langlebig.
  3. W

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm wird immer getragen, Knieschoner und Handschuhe eigentlich auch. gehts in bikepark kommen noch Rücken und Ellbogenschoner dazu!
  4. W

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr über wochenendtrips in unseren breitengraden lesen können.
  5. W

    Fox RP23 Abstreifring

    das fahrrad ist von 2011, hab es vor cirka 3 wochen gebraucht gekauft (hier im bikemarkt). ist eigentlich in nem topzustand gewesen. daher ist mit garantie wohl leider nichts mehr. allerdings wäre ein montagefeheler, wie ihm anderen thread beschrieben, vielleicht realistisch, denn das bike...
  6. W

    Fox RP23 Abstreifring

    perfekt danke, kannst du dir erklären, wieso die dichtung da rausgerutscht ist? nicht das es sofort wieder rausrutscht, wenn ich es mühevoll wieder reingebaut habe. habt ihr schonmal von sowas gehört? kommt das öfters vor?
  7. W

    Fox RP23 Abstreifring

    Hallo, während der gestrigen Tour ist bei meinem Fox RP23 Dämpfer folgendes Problem aufgetreten. Der "Abstreifring", ein Gummiring, der eigentlich in der Dämpferkartusche sitzt und die Gleitfläche säubert (weiss nicht, ob das seine einzige Aufgabe ist), ist aus seiner Verankerung gerutscht...
  8. W

    Unterschiedliche Geometrie am Heck, Sinn?

    also nur mal wieder unterschiedlicher Herstelller = unterschiedliche Konzepte, damit man sich unterscheidet von anderen dann muss ich zumindestens eine sache nicht so sehr beachten beim bikekauf, vielen dank für die schnellen antworten
  9. W

    Unterschiedliche Geometrie am Heck, Sinn?

    Hey, hab mal ne frage bezüglich unterschiedlicher Geometrien des Heckdämpfers. worin bestehen die Unterschiede von stehenden Dämpfern (gemeint ist die bauweise wie beim canynon nerve) oder von liegenden Dämpfern (wie z.B. Radon QLT oder Cube AMS)? ist das ansprechverhalten so viel anders und...
  10. W

    Canyon Nerve es 5.0 - Was darf es noch kosten?

    sry, hab baujahr total vergessen. es ist baujahr 2005, daher meine große unsicherheit beim preis
  11. W

    Canyon Nerve es 5.0 - Was darf es noch kosten?

    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Canyon Nerve es 5.0 angeschaut. Technisch steht es vollkommen in Ordnung da, Gebrauchsspuren und Kratzer sind aber schon vorhanden. Die Verschleißteile stehen auch gut da, so dass man erstmal losfahren könnte. Der Verkäufer (erstbesitzer) möchte dafür 625...
Zurück
Oben Unten