Aktueller Inhalt von WitweBolte

  1. WitweBolte

    Euer Propain Tyee on Tour

  2. WitweBolte

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm und Handschuhe, ab und zu Knieschoner und Evoc-rucksack, im Park mit Fullface, Knie- und Ellenbogenschoner und Rückenprotektor
  3. WitweBolte

    Gehrenberg Biker...

    Hehe hi dään! Bist ja auch hier vertreten ;) Sag mir wenn du den Urnau-Trail gesichtet hast!:daumen: Und rate wer ich bin... lg
  4. WitweBolte

    Trails für Anfänger?

    Ja cool. :daumen: was hast du denn schon so für Erfahrungen? also ich bin bis jetzt noch nicht so viele technisch anspruchsvollere strecken gefahren, also eigentlich gar keine :cool: wo fährste denn sonst immer? lg
  5. WitweBolte

    Trails für Anfänger?

    Wohn fast nebem Gehrenbergle...die Gegend würde sich also anbieten :cool: naja Konditionsmäßig hab ichs (noch;) ) nicht so drauf...also beim gehrenberg hochfahrn muss ich scho n paar kurze pausen einlegen...
  6. WitweBolte

    Trails für Anfänger?

    Hey Leutz! Wollt jetzt auchmal mitm Mountainbiken anfangen, also so downhill-mäßig. Hab aber was so steile Abfahrten und Wurzelgeschichten angeht gar keine Erfahrungen und wollt ma wissen, obs hier irgendwo im Bodenseekreis so leichte Einsteiger-Trails hat, um die Sache mal n bisschen langsamer...
Zurück
Oben Unten