Aktueller Inhalt von wiza

  1. wiza

    SCHNEEEEE

    Wir hatten am samstag unsere weihnachtsausfahrt, 1500 hm fahren schieben tragen😊😊. Sehr schön wars...
  2. wiza

    Lust auf schwitzige Hände?: Tom Öhler in den Dolomiten – jenseits von gut und böse

    Toms fahrstil ist einfach immer der absolute hammer. Der könnte die langweiligsten wegerl fahren und ich könnte trotzdem stundenlang zuschauen. Und mit der kulisse...🥰 Das muss ich mir heute abend mit meinen kids am fernseher nochmal anschauen😁😁
  3. wiza

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    186, eher lange Beine (SL 88 oder 90, weiß nicht mehr genau)-> XL, passt für mich perfekt!
  4. wiza

    Norco Optic C2 im Test: Tanz mit mir!

    An die Optic-Besitzer: Kann man den Dämpfer eigentlich umdrehen (also PiggyBack oben)? Sieht halt mMn einfach besser aus... Hab mir grad die neuen Farben angesehen, sind def. eine Verbesserung zu den 20er Modellen!!
  5. wiza

    BikeStage 2020 – Vpace: Max, Moritz und Danny – Kinderbikes aus Ravensburg

    Bild nr. 13 500 reach, 77 sitzwinkel, 65 lenkwinkel, 435 kettenstrebe, 120 mm hi, 140 mm vo, flaschenhalter, 1x zu mir ??
  6. wiza

    Neues Privateer 161: Viel Enduro-Bike für wenig Geld!

    BTW: finde aber beides super schöne Räder, durchdacht und wird alles zu Recht seine Käuferschicht haben/finden. Wenns diese Teile dann in "meiner" Federwegskategorie (130-140 hinten) gibt wird ich wahrscheinlich schwach (Kavenz, ich blicke auch in deine Richtung!!)
  7. wiza

    Neues Privateer 161: Viel Enduro-Bike für wenig Geld!

    RAAW: "Wir bauen ein geiles Alu-Enduro fürs bergab krachen lassen, super schön, clean, 4-gelenker, steiler Sitzwinkel, wird auch nicht zu teuer..." PRIVATEER: "Hold my beer!"
  8. wiza

    Belgien statt Asien: Ghost verlagert Carbon-Rahmenproduktion nach Europa

    Ich mag die nachricht viel mehr als die ghost-modellpalette.
  9. wiza

    Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

    Bergauf muss ich immer so keuchen. Ich denke ich halte den Lenker immer so falsch!
  10. wiza

    Hält anders: Alternative Trinkflaschen von Birzman, Fidlock und fabric im Test

    Findet sonst keiner dass das mundstück der fabric mist ist? 1. undicht wenn sie geschlossen ist 2. zu dicht wenn sie offen ist (zu wenig durchfluss) Aber halten tut sie bei mir schon...
  11. wiza

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    ...dann würd ich den nehmen:D
  12. wiza

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    ah - anodisiert - alles klar, sry, mein fehler!:bier:
  13. wiza

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Naja. Kommt drauf an ob al oder cf. Beim cf ist da nix mit decals abziehen. Da musst überkleben. Dafür ist die teamlackierung wesentlich haltbarer als das blau...
  14. wiza

    Neues Arbeitsgerät für das Syndicate: Santa Cruz präsentiert V10 29er!

    Wusste gar nicht dass man eng mit seinem eigenen unternehmen zusammenarbeiten kann. Hört sich an wie mit der eigenen frau fremdgehen...
Zurück
Oben Unten