Aktueller Inhalt von wrenchmen

  1. W

    Canyon sucht Verstärkung

    ^^
  2. W

    Jügesheim BMX/Dirt Bahn (bergi)

    cool das hört sich ja echt klasse an war da leider auch noch nie im bombenkrater aber soll ja der hammer sein. melde mich mal oder schick dir ne pm dann können wir uns ja mal treffen!
  3. W

    Canyon sucht Verstärkung

    ne ne das war nix offizielles. wollte nur mal hören ob da überhaupt interesse bestehen würde, weil wie gesagt ihr sucht ja eigentlich studenten aus höheren semestern mit sehr guten noten oder sehr gutem durchschnitt. nein wenn dann werde ich mich natürlich ganz normal mit bewerbungsmappe bei...
  4. W

    Canyon sucht Verstärkung

    also ein praktikum bei euch würd ich gerne mal machen. bin maschinenbaustudent leider aber erst gerade dabei mein grundstudium abzuschliessen und meine studienleistungen sind nun leider auch nicht überdurchschnittlich. werde mich dann im hauptstudium für den bereich konstruktion/leichtbau...
  5. W

    Jügesheim BMX/Dirt Bahn (bergi)

    komme aus der nähe von hanau und wäre sofort dabei. suche schon seit einiger zeit was geeignetes um ein bissl in den bereich des springens zu kommen. in hanau war ich ne zeitlang am "märchensee" aber das areal is mit dem von jüggesheim net vergleichbar!! wenn also hilfe benötigt wird na klar...
  6. W

    welches bike freak/torquefr8/torquefr7???

    jo dank dir mathias das hört sich gut an, nur wo hast du das forum bei canyon gesehen?? hab da nix gefunden!?
  7. W

    welches bike freak/torquefr8/torquefr7???

    ja da hast du recht 17 kg sind viel. ja hab mir mal die es/esx serie angesehen und das hört sich interessant an! nur mal ne frage wenn ich mal auf meiner dirtstrecke unterwegs bin kann ich da mit den es/esx modellen problemlos biken oder lieber etwas vorsicht walten lassen? kann ich damit...
  8. W

    welches bike freak/torquefr8/torquefr7???

    ich sag mal so das torque ham se als light freerider bezeichnet, und ich denke sollte dann schon auch bikepark tauglich sein, wenn ich schon mal so ne stange geld ausgebe. bin leider student und hab im moment nicht so viel geld! aber was mich interessiert ist, ob es auch das günstigere modell...
  9. W

    welches bike freak/torquefr8/torquefr7???

    hey leute hätte da mal eine frage! also bin bisher nur dirtbike gefahren und fand das auch total ok, bis letztes jahr. da bin ich das freak von fusion bei meinem bikeshop mal gefahren und von da an war mir klar, ich möchte/brauche auch sowas in die richtung enduro. dann bin ich anfang diesen...
Zurück
Oben Unten