Aktueller Inhalt von Wüstenfuchs

  1. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Hab mein Bike wieder ,nichts kaputt ,geil alter. Sie hams in so ner komischen Bude gefunden naja ,dann werde ich euch vielleicht mal ein paar neue Pics in die Galery stellen von meinem P3. :bier:
  2. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Moin Leude hab mich lang nicht mehr gemeldet. Letzte Woche haben sich mir doch (irgend ein paar Assis) mein P3 von 2003 geklaut, es war an einem Fahrradständer mit einem Seilzugschloss fest gemacht und haben das Bike samst Ständer geklaut. Jetzt hab ich bald ein Nicolai BMTBX mit einer Manitou...
  3. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Wenn ihr uns net glaubt kommt vorbei und dann könnt ihr es sehen das wir so weit springen.Wir hatten die weite mit nen Metermas gemessen.
  4. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Hier ist Bommel 7.10m weit geflogen.:bier: :bier: :bier: :bier:
  5. W

    Bilder vom 1.Wernshäuser Downhill Cup

    Wenn net hörst du dich mal hier um, wenn vielleicht jemand aus deiner nähe einen Tagestrip in die Nähe von uns machen sollte, schauste unbedingt mal vorbei.
  6. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Das ist das Bike von Ricardo Reum.:eek:
  7. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Das ist das Bike von Alexander Kott.:confused:
  8. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Hier seht ihr das Bike von Markus Rommel.;)
  9. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Hier seht ihr das Bike von Franz aus der Nähe.:bier:
  10. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Hier seht ihr mal mein Bike von nahem.:D
  11. W

    Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

    Hier seht ihr einen Teil unserer Vereinsmitglieder.
  12. W

    Hardcore Hardtails

    Hier seht ihr mein geiles Teil. Was das Bike schon alles mitmachen musste! Ohhhh Ich hab ne Marzocchi Dirt Jumper 2 von 03 drin und Sun Double Track Felgen und Holzfeller Kurbeln.:D
  13. W

    Zeigt her eure BigHits!

    Franz hat eine Marzocchi Junior T von 03 ,mit 170mm.
  14. W

    Zeigt her eure BigHits!

    Hier seht ihr das neue Big Hit Expert von Fräns.Geiles Teil oder? Damit macht er alles platt!:D
  15. W

    DH und FR Strecke in Wernshausen

    Wir haben neue Bilder in die Galerie gestellt von uns könnt ja mal reinschauen.( Unter Stoned Riders)
Zurück
Oben Unten