Aktueller Inhalt von [Wunne]-biker

  1. W

    Suche Kona Stinky ab 03 Komplett oder Rahmen

    oh man, hat keiner eins?:D
  2. W

    Hallo, ich interessiere mich für den Kona Stinky rahmen. Meld dich mal bitte bei mir desswegen...

    Hallo, ich interessiere mich für den Kona Stinky rahmen. Meld dich mal bitte bei mir desswegen falls der noch da ist. Schöne Grüße, dawid
  3. W

    Suche Kona Stinky ab 03 Komplett oder Rahmen

    Hi, bin auf der Suche nach einem Kona Stinky Komplettbike so ab 03 is das meine ich..oder 04-05 Komplett bevorzuge ich oder einen Kompletten ohne Gabel. nur rahmen würde auch gehen. alles anbieten:D danke schonmal grüße [Wunne]-biker
  4. W

    Suche Federgabel bis 60 Euro

    Hi, hab ne Suntour^^ 80-100mm. zustand is okay, halt nur n paar kratzer.. David;)
  5. W

    Dirt Jumper 3

    :confused: :confused: Hallo, ich hatte schon vor kurzem ein Thema offen, aber nix passendes gefunden.:heul: Deswegen nochmal: Ich suche eine Dirt Jumper 3 ..am besten 130mm..:cool: oder eine ähnliche Federgabel, sollte aber nicht zu teuer sein.:love: Bitte vieeles anbieten ;) MFG David
  6. W

    Federgabel 130 bis 150mm gesucht!!

    Sorry hab vergessen zu erwähnen das es keine steckachse sein soll...
  7. W

    Federgabel 130 bis 150mm gesucht!!

    :confused: Hi, ich suche eine Federgabel die so 130- 150mm hat. Ne Dirt Jumper wär zb. okay Sollte technisch top in ordnung sein und nicht zu Teuer. Bitte alles anbieten. Mfg, David
  8. W

    FEDERGABEL ca. 170mm

    Hallo, ich suche eine gute preiswerte Federgabel. Marke ist egal. Sollte aber schon ab ca. 150mm Federweg haben. Aber keine Steckachse. Bitte alles anbieten Danke im Vorraus David =):daumen:
  9. W

    Suche hintere Scheibenbremse

    @ Andreas5000 hallo,wie teuer wäre denn die bremse?? gruß David _____________________ Bier =)
  10. W

    Suche hintere Scheibenbremse

    Hallo Leute, ich suche eine hydraulische Schreibenbremse für's hinterrad. Würde mich freuen wenn ihr mir was anbieten würdet. gruß David
Zurück
Oben Unten