Aktueller Inhalt von wunny1980

  1. wunny1980

    BOS Kirk: Erfahrung und Vergleiche?

    Kann mir hier jemand helfen? Dämpfer ist ein Kirk von 2014. Wofür sind die beiden großen O-Ringe auf der Kolbenstange. Die sitzen ja wenn der Dämpfer zusammen gebaut ist in der Negativ Luftkammer. Erhöhen die O-Ringe die Progression? Dienen die als Endanschlag? Die Progression wird ja...
  2. wunny1980

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Entspannt hoch, mit Spaß wieder runter.
  3. wunny1980

    Test: DT Swiss EX 1501 Spline ONE Laufradsatz

    @cxfahrer Welches Mittel hast du genau verwendet? Habe jetzt auf die schnelle was von SONAX und Berner gefunden. http://cdn4.berner.eu/cdn22/8451761608838080.pdf?conversationContext=4
  4. wunny1980

    DT Swiss Spline One Decals entfernen

    Hallo Kann mir jemand sagen ob und wie man die Decals bei den Spline One Laufrädern entfernen kann? Danke
  5. wunny1980

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo Ich möchte mir einen zweiten Dämpfer fürs Ion16 kaufen und hab mal eine frage. Kann ich den neuen Monarch Plus High Volume direkt bei Nicolai bestellen? So wie ich gelesen habe braucht man L/L Tune. Den gibt es ja so nicht zu kaufen. Und wie sieht es mit dem Fahrergewicht aus? Reicht der...
  6. wunny1980

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Könnte die Spionin Stuntzis Schwester sein?? von wegen: bleibt in der Familie?
  7. wunny1980

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Ich habe meinen HLR Air bei Reset umbauen lassen. Kostet um die 100eur mit Service.
  8. wunny1980

    ICB2.0 - Es geht los: Definition des Konzepts

    "Was soll man da machen???" Nicht kaufen!!!
  9. wunny1980

    Baron 2,3 tubeless springt von der Felge

    der baron 2,3 bcc war bei mir auch ohne auswaschen sofort dicht. 100ml milch rein. fertig. da mein rad erst heute fertig geworden ist standen die laufräder 2 wochen im keller. hab sie jeden tag geschüttelt. kein luftverlust. heute nach der ersten tour haben sie minimal aus der seitenwand...
  10. wunny1980

    ION 16 Galerie

    "winter" war extra so geschrieben weil hier heute 14° waren und perfektes wetter um ne runde zu drehen.
  11. wunny1980

    ION 16 Galerie

    keine kette, vorne keine bremsscheibe, hinten kein adapter für die bremse, one up 42 ritzel, huber bushings. all das fehlt noch. aber was am meisten fehlt, ist leider die gedult bei dem "winter" wetter. will endlich mal mit dem rad heizen gehen.
  12. wunny1980

    ION 16 Galerie

    darauf wird es wohl hinaus laufen. und das obwohl ich schon 21mm von oberkante steuerrohr bis zum vorbau habe. dann 6°vorbau und lenker mit 20mm rise. naja. mal gucken.
  13. wunny1980

    ION 16 Galerie

    so knapp:
  14. wunny1980

    ION 16 Galerie

    das rad ist ja fast wie mein neues. ist das auch so knapp zwischen oberrohr und bremse am lenker beim einschlagen?
  15. wunny1980

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    danke für die antwort. wegen der tonnenmutter: die passt auch nur so wie ich sie eingesetzt habe und guckt auch nur 1mm raus. zur ice tech scheibe ist es aber trozdem extrem knapp. hab grad nochmal gemessen. zu dem alu spider sind etwa 2mm platz, zur scheibe an der vorderen tonnenmutter aber nur...
Zurück
Oben Unten