Aktueller Inhalt von xalio

  1. X

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    eindeutig Stockholm
  2. X

    Andalusix - von Malaga nach Alicante

    MSR gibt es auch in rot, habe ich jedenfalls.
  3. X

    Eure Reise- bzw. Wohmobile und Wohnwagen

    Auch mal ein Bild von meinem fast dreißig Jahre alten LT. Bikes können rein oder hinten drauf.
  4. X

    Trance X 29er 1

    Danke Pearli, so etwas hatte ich mir auch gedacht. Ich werde mit dem Händler sprechen. Ich wollte nur sicher gehen, dass meine Überlegung nicht völliger Quatsch ist. Vielen Dank Xalio
  5. X

    Trance X 29er 1

    Also Absenkung war nicht aktiviert. Gabel war ganz "draußen", ich habe das Laufrad mit dem Fuss auf dem Boden gehalten und den Lenker kräftig nach oben gezogen, da kam nichts mehr. Ist denn meine Überlegung, den sichtbaren Teil des Standrohres als Federweg anzunehmen richtig? xalio
  6. X

    Trance X 29er 1

    nein, die Absenkung war nicht aktiviert xalio
  7. X

    Trance X 29er 1

    ich habe bei voll ausgefedertem Zustand die Länge der Standrohre gemessen. Ich bin der Meinung, dass höchstens dieser Bereich einfedern kann und dies demzufolge der Federweg ist, oder liege ich völlig falsch? Der Bereich der Standrohre bis zu dem Gummiring war nach vollem Einfedern, Gabel mit...
  8. X

    Trance X 29er 1

    Hallo, ich habe am letzten Wochenende ein Trance X 29er 1 als Testbike gefahren. Laut Spezifikation von Giant soll dieses Bike mit folgender Gabel ausgestattet sein "Fox 32 Float 29" CTD O/C, 15mm Thru-Axle, OverDrive 2, 120mm". Bei genauer Betrachtung viel mir auf, dass der Federweg...
  9. X

    Absacken der Teleskopsattelstütze GIANT Contact Switch Remote

    Bring das noch mal nach vorne, gibt es Erfahrungen mit der Stütze? Hält sie? funzi sie? Erfahrungen, bitte
  10. X

    Wie alt seit Ihr?

    Bin Bj. 61 und im letzten Jahr meinen ersten Alpencross gefahren. Dieses Jahr bisher ca. 20.000 Hhm im Mittelgebirge.....und es macht Spass
  11. X

    Ungleicher Vergleich

    Sehe ich auch so, hätte ja sein können, dass es irgendein ko Kriterium bei einem der Biks gibt, dass man eben nicht so direkt erkennt, Bin eben das Drössiger gefahren, war ja super Wetter heute, kam gut. Mal sehen was geht Xalio
  12. X

    Ungleicher Vergleich

    Hallo, fahre seit ewigen Zeiten Hardtail (damit vor 15 Jahren schon mal über die Alpen, wie auch immer)im Mittelgebirge . Möchte jetzt umsatteln auf ein Fully, fahre im Sommer meinen ersten echten Alpencross. Habe im Angebot: http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/reign.2/4385/39192/...
  13. X

    Autotransport von Transportkoffer

    @ momme Die Idee mit dem Fahrradträger hatte ich auch schon. Den könnte ich mir ja auch in Athen im Baumarkt besorgen. Da ich aber auch noch ein paar Tage in Athen verbringen wollte ist dies mit Fahrrad auf dem Dach nicht so eine gute Idee ;-) Aber vielen Dank für die Anregung Xalio
  14. X

    Autotransport von Transportkoffer

    Hallo, ich fliege im Sommer nach Griechenland und möchte mein Bike im Transportkoffer mitnehmen. Da ich dort mehrere Ziele anfahre (Euböa, Mani) werde ich mir einen Mietwagen nehmen. Wir sind zwei Erwachsene und meine kleine Tochter. Ich möchte mir natürlich keinen Lastwagen mieten. Hat...
  15. X

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Lese auch schon lange mit. Jetzt erst mein erstes Posting. Danke
Zurück
Oben Unten