Aktueller Inhalt von XstützradX

  1. X

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    für mich spielt die ausgewogenheit zwischen beiden eigenschaften eine rolle, wenn auch der downhill-performance etwas mehr aufmerksamkeit geschenkt wird, damit man da auchmal 5 gerade sein lassen kann ;) aber eigentlich geht es um das gesamtpaket, rauf und runter soll es spass machen!
  2. X

    Kein Erfolg bei der Suche : bestes und billigstes Einsteiger-Downhill/Freeride Bike

    hi, für den günstigen einstieg empfehle ich ein solides hardtail mit einer ordentlich geometrie, z.b. der eines 4x-bike. wenn du damit die ersten jahr unterwegs bist lernst du richtig fahren, denn hier werden fahrfehler weniger verziehen als bei einer kiste mit 200mm. dass dies entgegen dem...
  3. X

    TuEs oder Big Hit II

    hi, also ich habe fast ein halbes jahr auf mein tues dh gewartet und bin total froh nicht storniert zuhaben, naja und wie tabletop ja schon sagte, beim tues bekommst du mehr fürs geld.............echt ne schwere entscheidung, wie gesagt ich bin froh, dass ich gewartet habe!
  4. X

    YT Tues DH - Welche Größe ?

    hängt halt auch von arm-, schritt- und torsolänge ab und ganz besonders auch vom den vorlieben bzw. dem fahrstil. ich bin halt bereit für das mehr an laufruhe etwas bei der "handlichkeit" einzubüsen.
  5. X

    YT Tues DH - Welche Größe ?

    hi, ich bin 1,78 und fahre L und bin super zufrieden! hatte zuvor einfach yt meine daten gennant und gefragt was sie empfehlen würde...
  6. X

    Nackenschutz

    hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dem lb und dem rockgardn flack jacket 2008. hab das letztens mit einem gpx adventure von einem freund mal getestet.hatte die finne zwischen rückenpanzer und mesh und vorne die platte über den panzer, war eher suboptimal, hat sich insbesondere mit...
  7. X

    YT Tues 2011

    ja klar, kann das total nachvollziehen, habe ja auch lang genug gewartet!
  8. X

    YT Tues 2011

    weiß nicht, ob es tatsächlich eine frechheit ist oder einfach nur organisatorisch sinnvoll, hängt wohl vom betrachter ab ;) mein tues DH in L ist auf jeden fall gestern gekommen :)
  9. X

    YT Tues 2011

    yeah!!!gestern versandbestätigung erhalten:) hoffentlich geht alles gut! danke fürs setup posten, das war eine gute idee und ist zur orientierung echt hilfreich :daumen:
  10. X

    YT Tues 2011

    bin auch erstmal froh, dass ich nicht storniert habe :) allerdings hätte ich jetzt auch endlich gerne mal meine versandbestätigung, aber will garnicht schon wieder meckern, fand die ganzen letzten positiven bemerkungen auch mal recht angenehm ;)
  11. X

    YT Tues 2011

    stimmt, weil darauf kommt es ja an.......................
  12. X

    YT Tues 2011

    das ist doch was, dann nehm ich das erstmal wieder zurück :daumen: und auch noch gute besserung von mir!!
  13. X

    YT Tues 2011

    jep, geht mir ähnlich, werde noch bis nächste woche warten, ob ich dann eine versandbestätigung oder eine antwort auf meine letzte mail bekommen hab. finde es halt seltsam, dass mir gesagt wurde es würde bei montage und versand nach bestelldatum vorgegangen, hier aber menschen, die ende januar...
  14. X

    YT Tues 2011

    ok, alles klar, danke für deine antwort! wie du sagst, dass mit der zulieferung an yt ist offensichtlich ein problem! ich habe mitte dezember bestellt und nix von denen gehört, außer kurz nach der bestellung, dass die lieferung sich auf ende janaur verschieben würde. naja, und die info, dass...
  15. X

    YT Tues 2011

    jep, geht mir auch so! meine nr liegt bei 46xx. auf nachfrage per mail hieß es in der antwort, dass sich der versand der bikes leider bis zu 6 wochen verzögert und dass das bestelldatum bei der montage sowie bei der versandbearbeitung berücksichtigt werde. @b3lz3: erstmal freu ich mich für...
Zurück
Oben Unten