Aktueller Inhalt von xtc-matze

  1. xtc-matze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich bin auf der Suche nach einem leichten Kinderfahrrad 14”/niedriges 16” bis maximal 250€. (à la Woom, Kubike, Islabikes, Early Rider, etc.) Falls jemand wen kennt der wen kennt der.. ;)
  2. xtc-matze

    Suche Kolofogo-Kinderanhänger

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Kolofogo-Kinderanhänger! Wer jemanden kennt, der jemanden kennt.. ;)
  3. xtc-matze

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    apropos neon..
  4. xtc-matze

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    boah, das norco ist der knaller!
  5. xtc-matze

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    boah, das ritte!
  6. xtc-matze

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    megameta!
  7. xtc-matze

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    gutes reign! meins liegt leider immer noch zerlegt im keller, da der untere link gebrochen war. bist du davon auch betroffen? ;)
  8. xtc-matze

    Reign X Erfahrungen

    bei mir ist's vorletzte woche in saalbach auch geschehen, der untere link ist durch. toll, wenn so etwas bei einer woche urlaub direkt am zweiten tag passiert und natürlich kein händler in den umliegenden regionen ein ersatzteil parat hat. nun gut, auf diesem wege habe ich dann auch mal ein...
  9. xtc-matze

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

  10. xtc-matze

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    jetzt mit kabelbindern und reverb ;)
  11. xtc-matze

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    auf dem weg zur tourentauglichkeit! nachdem ich's gut 2 jahre als mini-dh gefahren hab baue ich nun langsam um, damit ich den berg auch wieder hoch komme. neu sind schaltbare kettenführung, kettenblätter, umwerfer und trigger. es folgen demnächst auf jeden fall noch eine teleskopstütze (k.a.)...
  12. xtc-matze

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    wow, jetzt haste aber richtig einen rausgehauen!
  13. xtc-matze

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    als ich das gt im dh-bikes-thread sah, musste ich an das hier zurückdenken:
  14. xtc-matze

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    wenn man an den openface doch bloß noch irgendwo irgendwie drankäme. als skihelm sicher tauglich!
  15. xtc-matze

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    nsmb.com inzwischen ja schon fast ne retrokarre.
Zurück
Oben Unten