Aktueller Inhalt von XtR3m3

  1. XtR3m3

    Suche Lefty Nabe komplett oder nur Schraube mit Deckel

    Hi, bin auf der Suche nach der Schraube + Deckel für die alte Lefty Si Nabe. Idealerweise in schwarz oder weiß. Alternativ auch eine komplette Nabe in weiß oder schwarz. Gruß Achim
  2. XtR3m3

    Welchen Drehmomentschlüssel kaufen?

    Noch so eine Weisheit: Nach fest kommt ab :D
  3. XtR3m3

    Welchen Drehmomentschlüssel kaufen?

    Einen kleinen habe ich bereits. Dann werden ich wohl den oben genannten als zweiten kaufen, insofern es keine Einsprüche gibt....
  4. XtR3m3

    Welchen Drehmomentschlüssel kaufen?

    Hallo, würde gerne für die Kurbel einen Drehmomentschlüssel kaufen. Dieser müsste mind. 40 -60 nm schaffen, zumindest wird bei meinen MTBs aktuell nicht mehr benötigt. Idealerweise kann man mit dem Schlüssel später auch Auto-Radschrauben festziehen (110NM und aufwärts). Dachte in etwa an sowas...
  5. XtR3m3

    [Update – Bilder] Enduro One – das Pilotevent: eine neue Enduro-Serie präsentiert sich

    Habe hier auch mein Debüt gefeiert. Ich habe hier ganz klar meine Grenzen aufgezeigt bekommen (Kondition), aber bis nächsten Jahr bin ich hierauf besser vorbereitet. Ich fand es schade, dass einige der Organisatoren nichtmal wusste wie man zu den einzelnen Stages kommt .... Zudem hätte ich...
  6. XtR3m3

    Intense M9 FRO

    Ich finds geil :)
  7. XtR3m3

    Intense M9 FRO

    Danke eben bestellt :)
  8. XtR3m3

    Intense M9 FRO

    Danke, werde mir bei Zelvy wohl nen Carbon Unterrohrschutz kaufen. Nicht ganz billig, aber besser als nichts und passgenau scheints auch noch zu sein :)
  9. XtR3m3

    Intense M9 FRO

    Na da bin ich ja beruhigt. Mal in Zukunft nen alten Reifen montieren ;)
  10. XtR3m3

    Intense M9 FRO

    Mir ist heute an mein Unterrohr wohl ein etwas dickerer Steinbrocken geflogen. Nun habe ich dort eine ca. 1Cent große Delle. Kann das zu Problemen führen? Was meint ihr?
  11. XtR3m3

    Welche Feder für meine Boxxer

    Habe ich schon gesehen. Meine Kumpels fahren alle ne rote :-( Werde mir nun mal die blaue bestellen. Danke schon mal.
  12. XtR3m3

    Welche Feder für meine Boxxer

    Ich habe leider nur die rote. Alle anderen müsste ich extra kaufen. Mir kommt Sie auch etwas zu weich vor. Vielleicht gibt's ja noch jemanden in meinem Gewichtsbereich ;)
Zurück
Oben Unten