Aktueller Inhalt von yakuza87

  1. yakuza87

    gefunden! kann zu !

    Hallo, hätte eine Gabel für dich um die 350 euro.
  2. yakuza87

    morewood makulu

    Hallo, ich verkaufe hier meinen Makulu WC inklusive Bos Dämpfer. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Beste Grüße Thomas
  3. yakuza87

    morewood makulu

    :lol:
  4. yakuza87

    Welche Federhärte für BOS Stoy im Morewood Makulu?

    im makulu werden nur spezielle bos federn verbaut, welche dünner als normal sind und diese sind nur bis 250 erhältich
  5. yakuza87

    morewood makulu

    ich habe einen L Rahmen abzugeben mit Bosdämpfer für 1600
  6. yakuza87

    Morewood Bikes User Gallery

    also die K9 Federn sollen einen größeren Durchmesser wie die bos haben..Fahre jetzt die 275er und es is mir zu weich !
  7. yakuza87

    Morewood Bikes User Gallery

    hallo leute, ich habe das selbe Problem wie freerider mit der 275er feder im bos stoy Dämpfer. denn die Feder vermackte meinen Rahmen auch. Gibt es eine Feder als alternative die meinen Rahmen nicht beschädigt? Ich wiege fahrfertig 95kg und mir ist der Bock immernoch viel zu weich!!!!!!!! Wenn...
  8. yakuza87

    morewood makulu

    hi leute, ich fahre das makulu von 2011/12 mit der bos Ausstattung und habe folgendes problem. Der Rahmen ist zu schmal für härtere Federn denn mit meiner 275er wird schon der Rahmen vermackt..habt ihr eine Alternative für mich sonst muss ich mein bike verkaufen
  9. yakuza87

    Urlaub Saalbach/Leogang, welche Lifte für Dh/Freeride?

    hi, wir sind 3 Jungs ausm Pott und rocken die Trails ab dem 20.07. in Saalbach und Umgebung..wenn durch Zufall noch mehr Leute nach dem Festival da sein sollten könnt ihr euch gerne mal melden..aus eigener Erfahrung ist es da wie ausgestorben :D
  10. yakuza87

    Freeride Willingen

    besten Dank für die schönen Fotos am Freitag !!!!
  11. yakuza87

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    also was auf hoppenbruch gemacht wird kann man mit haniel gar nicht vergleichen denn die halde gehört dem rvr und nicht mehr der rag..zudem muss/soll man vereine gründen um eine art strecken pacht zu bekommen..bis jetzt wurde hoppenbruch auch nur geduldet wobei ein verein die hand drüber hatte...
  12. yakuza87

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    beste antwort :D
  13. yakuza87

    Treffpunkt Gladbeck

    es gibt in gladbeck noch mehr biker, jedoch sind die meisten abfahrtsorientiert.. :D
  14. yakuza87

    Fahrbericht BOS Idylle RaRe

    hi habe das problem auch!! habt ihr mal die tauch rohre in der gabel wieder angezogen? mir kommt es so vor das die rohe leichts spiel haben bei mir
Zurück
Oben Unten