Aktueller Inhalt von Yamnay

  1. Yamnay

    Spontan Biken (Möhnesee)

    Pb ist aber schon nen Stück weg
  2. Yamnay

    Spontan Biken (Möhnesee)

    neuer tag neues glück , heute jemand lust?
  3. Yamnay

    Spontan Biken (Möhnesee)

    Dann mache ich gleich mal den Anfang jemand Lust in einer Stunde sich am möhnesee zutreffen? Würde eine Tour von 2 std anpeilen .
  4. Yamnay

    Spontan Biken (Möhnesee)

    Wie der Name schon sagt habe ich das Thema erstellt um spontan Leute zum Biken zufinden , Nach der Arbeit oder wenn mal Zeit ist . Ich komme aus günne bin 27 Jahre . Fitness naja geht so könnte besser sein . Ich fahre ein Enduro bin aber für fast alles zuhaben solange es durch den Wald geht ...
  5. Yamnay

    Wieder da!

    Wieder da!
  6. Yamnay

    Biken am möhnesee

    Hey ja das versteh ich aber denke mit meinen enduro wäre das auch möglich kannst mir ja mal eine pn schreiben :)
  7. Yamnay

    Biken am möhnesee

    Würde mich überantwort sehr freuen Evn finden Sich ja paar Leute mit denen man zusammen fahren kann:)
  8. Yamnay

    Suche nette Leute zum Biken

    Suche nette Leute zum Biken
  9. Yamnay

    Biken am möhnesee

    Hallo liebe Leute :) ich stell mich mal kurz vor Ich bin Thiemo bin 27 Jahre. Komme vom schönen Möhnesee. Nun zu meinen Anliegen , ich suche jemanden der mit mir im Raum Möhnesee fahren möchte in den Bereich Freeride / Downhill . Jetzt kommen wir zu den etwas negativen Ich habe mir heute erst...
Zurück
Oben Unten