Yeti-Ritter
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ganz gut.....bei Dir rockt's ja richtig laut Deinen Bildern.....
    Ne leider keinen Kontakt...hatte mir nur Deine Nummer geben lassen,wegen der Totem damals. Aber mein Handy ging kaputt und alle Nummern weg...
    Hab jetzt aber eine Totem am Bike (hab Bilder im Netz). Du hast's gut....vieleicht fahr ich dies Jahr auch mal nach Willingen...DH Strecke soll aber ganz schön häftig sein?
    Erstmal wieder Winterberg!!!!!!!!!!!!!!!
    In 2 Wochen ist bei uns ein Downhill Race...mal schauen was geht....
    Hallo......
    Mir kommt Dein Bike so bekannt vor......wo die Gabel noch weiß war.....
    Kommst Du aus der Nähe von Frankfurt und fährst einen silbernen A6?
    Ich war 2007 im September mal alleine in Winterberg und fuhr da glaub einen Tag mit Dir. Ich hatte ein Kona Stinky mit einer Reifenpanne und da halfen uns zwei Typen aus Stuttgart. Einer mit Glatze (Kona Stinky) und ein Großer (Big Hit). Haben da noch eine Nacht dort übernachtet und sind nächsten Tag bei Nieselwetter noch zu 4't bis Mittag gefahren. Liege ich da richtig?
    MfG Rene
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten