Aktueller Inhalt von ytsan

  1. ytsan

    Pfälzer Wald X

    @Wissbadener: Kann man sicherlich so machen. Aber ob die Trail-% von Komoot so stimmen?!? Denke es dürften weniger Trailmeter sein. Grüße
  2. ytsan

    Wasgau-Südwestpfalz Tourenempfehlung

    Technisch sind die Touren des MTB-Park nun wirklich eher weniger. Die Strecken sind eher für die XC- und Tourenfreunde. Man kann die Touren natürlich auch mit einem Enduro fahren. Im Dahner Tal wirst du eher technische und landschaftlich lohnenden Strecken finden - einfach rechts und links die...
  3. ytsan

    Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

    Morgen zusammen. Ein Mitfahrer ist spontan abgesprungen. Der Startplatz ist frei. Bei Interesse bitte PN. Grüße Stephan
  4. ytsan

    Tourempfehlungen Südpfalz (Raum Bad Bergzabern)

    Hallo, hallo Herr Lehrer, ... !!! @Teufelstisch: Nach deiner Lösung hat er (unter Umständen auch bewußt) nicht gefragt. Auf die Frage, welche Apfelsorte süß schmeckt, willst du auch nicht hören "Birne". Es gibt unterschiedlichste Auffassungen vom Leben und der Art zu leben. Deine individuelle...
  5. ytsan

    Canyon Strive (Teil 2)

    Danke für die schnellen Antworten! :)
  6. ytsan

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hallo zusammen. Ich habe ein 14er Strive 8.0 Race. Bei einem Sturz am Wochenende ist mir der Schaltzug der X01 angerissen. Weiß jemand, ob die Zugaußenhülle bei meinem Model im Rahmen durchgehen verlegt ist? Dann müsste ich den alten Zug "nur" rausziehen und den neuen Zug wieder durchführen...
  7. ytsan

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Vielen herzlichen Dank an die alle, die den Gäsbock auch 2016 wieder möglich gemacht haben. Passt alles und alles ist gut! Einzig der Iptestaler Buckel könnte zweimal befahren werden.
  8. ytsan

    Startplatz für Gäsbock-Marathon zu vergeben

    Bei uns fällt einer durch den tödlichen Männerschnupfen aus. 1 Startplatz mit Finisher ist vakant. Bei Interesse bitte PN an mich. @Kelme: Tschuldischung fa de Krumbell!
  9. ytsan

    On One 45650b Rahmengrösse und andere Fragen

    Wo steht hier was von perfekt?!? Meins ist ein Resterad und ich fahre es einfach gern. Für meine Ansprüche/Anforderungen völlig ausreichend, perfekt ist es aber nicht.
  10. ytsan

    On One 45650b Rahmengrösse und andere Fragen

    Thread gerade erst entdeckt: 16" fährt sich bei 182cm ok. Für den Kinderanhänger, den Winter und leichte Trails super.
  11. ytsan

    Bald eine neue Strecke? - MTB-Park Pfälzerwald

    Pirmasens, Nähe Schwimmbad in Richtung Eisweiher Teil der Erweiterung oder passt das eher hier rein? Hat jemand Kenntnis von den geplanten Strecken?
  12. ytsan

    [GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

    Gesperrter Tunnel: Vor drei Wochen konnte man noch über das Geländer klettern und dann über die Baustelle an die provisorische Fußgängerampel über die B10 bzw. die Auffahrt zum Bahnhof fahren.
  13. ytsan

    2014er Pike

    @Rick7 // http://www.mtb-news.de/forum/t/2014er-pike.630984/page-188#post-12740456 Heute kam die Gabel zurück. Dauerte zum Glück keine 4-5 Wochen (nur 9 Arbeitstage inkl. Versandweg). Zur Info: Charger wurde getauscht.
  14. ytsan

    2014er Pike

    @Rick7 Hatte diese Woche das gleiche Problem. Hab die Pike am Freitag über Canyon zu RS geschickt (hab noch Garantie, daher sollen die es machen). Servicemitarbeiterin meinte, aktuell dauert das 4-5 Wochen. Werde berichten.
Zurück
Oben Unten