Aktueller Inhalt von Yverdon

  1. Yverdon

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    @heliusdh danke, ich wusste nicht das sie baugleich sind, für die Zee Hebel spricht der günstigere Preis und im Kurierbetrieb mit verschiedenen Fahrern ist es von Vorteil, wenn es keine werkzeuglose Verstellung hat. #unbedachtes verstellen
  2. Yverdon

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Meine Erfahrung mit der Magura MT5 sind folgende. Wir haben in unserer (Kurier)Firma 2 Lastenräder mit der MT5. (Gewicht Rad 40kg + Beladung + Fahrer + Lastenanhänger, im Durchschnitt 220kg) Häufigstes Problem waren undichte Bremshebel. Sichtbare Bremsflüssigkeit an dem Kolben wo der Stößel vom...
  3. Yverdon

    Suche defekte Parts...

    Ich hab ein defekte "DT Swiss XRC 100" anzubieten Bin damit letztes Jahr leider unglücklich gegen einen Baum geprallt, wobei das Steuerrohr durchgebrochen ist und jetzt noch so ca. 10cm davon stehen und den Lockout-Zug habe ich durchgeschnitten und eine Endhülse drangeklemmt. Falls hier...
  4. Yverdon

    DT Swiss XRC 100 Carbonkrone

    Suche für meine 2010er XRC 100 eine Carbonkrone (Pace-Lockout) oder vielleicht auch eine Gabel als Teilespender. mfg Mario
  5. Yverdon

    Europäisches Enduro-Format hält auch in Übersee Einzug [Video]

    Sagt mal bitte, kennt jemand die Musik aus dem Video?
  6. Yverdon

    Achtung: Betrugsmasche im Bikemarkt und Gegenmaßnahmen

    ok, dann doch nicht so guter Vorschlag, sorry
  7. Yverdon

    Achtung: Betrugsmasche im Bikemarkt und Gegenmaßnahmen

    IBC, IHR MACHT EINEN GRANDIOSEN JOB, VIELEN DANK Ein Vorschlag wäre, eine Preisgrenze festzusetzen und darüber hinaus nur Paypal als Zahlungsart zu akzeptieren. Oder dies als Sicherheitshinweiß für den Käufer. Käuferschutzabwicklung bei Paypal, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. MfG
Zurück
Oben Unten