Zapp83
Reaktionspunkte
442

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, ich bin über deinen Wachs-Thread hier im Forum gestolpert und finde ihn bzw. dieses Thema sehr interessant. Vielleicht könntest du deinen Anfangspost um ein Fazit ergänzen, damit man nicht alle 35 Seiten nach einem Endergebnis durchsuchen muss.

    Gruß
    Jokar
    Hallo,

    habe deinen Forumsbeitrag über die Wachsketten überflogen. Ich möchte es gerne ausprobieren. Auch selber mixen weil ich sehr gute erfahrungen mit Trockenschmierstoffen gemacht habe.

    Bitte sende mir mal die genaue zusammensetzung des Gemisches Paraffin (welche Qualität), PTFE (wo gibts das) und Molybdändisulfid (wo gibts das und Qualität)

    Freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße Markus
    Zapp83
    Zapp83
    Melde mich am Wochenende
    Also konditionell bin ich eigentlich gut. Laufe auch 2-3 mal die Woche 10km. Nebenher noch biken. Daran liegt es nicht, aber beweisen muss mann sich nix und ich mache gerne langsam. Also wir sind 2-4 mann. je nach dem wer Zeit und Lust hat.
    Hallo,

    melde dich doch mal wenn Ihr was starten möchtet. Ich wäre dabei und ein Freund von mir sicherlich auch! 0171-8861692
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten