Aktueller Inhalt von ZeroTobi

  1. ZeroTobi

    Magura Marta

    Hey, suche hier ein Paar Magura Marta, Zustand sollte gut sein. Farblich am liebsten Rot oder die Magnesium in Rot weiß. Bitte mal alles anbieten. Grüße Tobi
  2. ZeroTobi

    Suche Federgabel 130/140 mm QR 20

    Hey, kann dir auch noch ne Magura Thor anbieten in schwarz, getapered mit wenige Gebrauchsspuren.
  3. ZeroTobi

    Sram X0 Kurbel 24/38 BB30

    Hey, danke dür eure Angebote. @eierspeiss leider falsche Kettenblätter, sorry. @santo77 Hast ne PN
  4. ZeroTobi

    Sram X0 Kurbel 24/38 BB30

    Suche in der Überschrift genannte Kurbelgarnitur. Sie sollte einen Lochkreis von 64/104 mm haben, Kurbellänge von 175mm haben und in der BB30 ausführung sein. Bitte mal alles anbieten, gern auch ohne Kettenblätter! Tretlager wird nicht benötigt!
  5. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey, ja, komm direkt nach owen. Gruß Tobi
  6. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey, würd auch mitkommen, ist schon mitm Hardtail fahrbar oder? Kenn mich dort leider nicht so aus. Grüße Tobi
  7. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey, Hab momentan kaum Zeit. Heut fahr ich schon wo anders mit. Gruß Tobi
  8. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Habs mir anders überlegt, ich komm mitm Fully, dann kann ich endlich mal mein neues Gadget ausprobieren. Heut ist glaub ich das richtige Wetter dafür:D Klar darf jeder mit fahren ;) Grüße Tobi
  9. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Bin auch dabei. Treffpunkt Hbf 14 Uhr. Ironie an: Es dürfen nur die mitfahren, die mit dem Hardtail kommen!! Ironie aus Grüße Tobi:lol:
  10. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Morgen, bin dabei, wollte auch gerade fragen ob heut jemand geht :lol: Grüße Tobi
  11. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    ned ganz, sagmer mal 40km und 1000hm von metzingen aus sind für mich gerade des maximum, mehr geht denk ich nicht. Zeitlich hätt ich mal 14 Uhr gesagt, ist ja gut bis um 18.30 Uhr hell. Damit alle ihr Mittagessen auch verdauen können:lol: Grüße Tobi
  12. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey Jungs, wie siehts denn morgen aus, nimmt ihr mich auf ne Wiedereingliederungstour mit? Grüße Tobi
  13. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey, so ne Schönbuchtour dauert mir zu lange, starte in wie schon vorher beschrieben in Metzingen um 13.30. Gruß Tobi
  14. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey, Start um 13.30 am Metzinger Hbf, wohin wird dann vor ort entschieden, würd sagen max. 2-2.5 Stunden. Also so bis 16 Uhr. Gruß Tobi
  15. ZeroTobi

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hey, hat morgen jemand lust ne runde zu drehen? Michi biste wieder fit? Wär morgen en gutes Gleichgewichtstraining:) Grüße Tobi
Zurück
Oben Unten