Aktueller Inhalt von Zimma

  1. Z

    Diebstahl Leichtbau Räder

    Hatte einen sehr ähnlichen Fall. Das Specialized Safire von meiner Frau wurde gestohlen. Nachdem ich das Geld von der Versicherung hatte finde ich zufällig in meinem Heimatort bei eBay einen Anbieter der 3 Teile von dem Rad anbietet. Als ich mich damit an die Polizei wand ging alles ziemlich...
  2. Z

    Tune- Kong Nabe knackt wiederholt

    Also in meiner Anleitung, welche ich zu meiner Kong bekommen habe wird ein Axial-Spiel von 0,2mm empfohlen. Habe momentan über 0,3 was ich auch deutlich spüre beim fahren und demnächst verringern werde. Jedoch erscheint mir die möglichkeit des fehlenden Spiels und daraus folgender drück aufs...
  3. Z

    darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

    Hallo hat jemand von euch zufallig noch decals von den 26er arch ex übrig? Grüße André
  4. Z

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hier das mk6 von meiner Freundin...obwohl ihr das pink oben besser gefallen würde....11,6 Kilo
  5. Z

    Mal wieder ein Problem mit PM und IS2000

    na dann lass es mich wissen falls du es ausprobierst und es klappt..
  6. Z

    Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

    Vielen Dank dafür. Ist bestellt auch wenn in der Beschreibung right hand lever steht was sich mit der anderen Beschreibung widerspricht. Ich hoffe jetzt mal es ist left hand. Da meine hintere Bremse eine Stahlflexleitung hat könnte ich diese jetzt falls jemand tauschen wöllte anbieten...
  7. Z

    Mal wieder ein Problem mit PM und IS2000

    tja ich bin mir nicht sicher ob der jetzt für langarm oder kurzarm gedacht ist. aber ich denke der könnte passen der AU21 http://www.bremskraft.com/adapter.html
  8. Z

    Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

    Ich suche eine Hope Mono Mini für Vorne Baujahr der Serie müsste ca. 2007 sein im Prinzip die vor der Hope Mono Mini Pro. müsste so aussehen: Ich wäre auch bereit über dem üblichen Gebrauchtpreis zu zahlen. Grüße André
  9. Z

    Dt exm exc???

    merkwürdig schaftlänge war bei beiden orginal...vielleicht liegt es an der version mit 15 mm eventuell wird da die exc etwas verstärkter als die 9mm version gebaut was die gewichtsdifferenz verringert?! oder es liegt an der weiterentwicklung der 2012er serie?! die waage bei cnc-bike zeigt für...
  10. Z

    Dt exm exc???

    Ahja doch so einfach...nagut danke dir. ich war zwar auf der Seite aber offensichtlich nicht in der Lage, das so zu erkennen. Ich gehe mal davon aus du meintest die Gabelbrücke. Hatte gestern beide vor mir liegen. habe mich für die exm entschieden. es fällt mir auch schwer irgendwelche gründe...
  11. Z

    Mal wieder ein Problem mit PM und IS2000

    hast du es inzwischen nochmal mit einem anderen Adapter probiert? oder so gelassen grüße André
  12. Z

    Dt exm exc???

    Sorry ich Glaube das Thema muss in die Kaufberatung...aber löschen kann man es anscheint nicht. Darum bitte verschieben.
  13. Z

    Dt exm exc???

    Hallo Leute, es geht um die oben genannten Gabeln Baujahr 2010. Soweit ich die Themen gelesen habe sind die beiden Gabeln größtenteils schon brauchbar, jedoch konnte ich weder bei dt noch in den Themen einen wirklichen Unterschied zwischen den Gabeln herauslesen. Daher meine Frage worin sich...
  14. Z

    Steuersatz FSA Gravity 2

    gibt's eigentlich schon neue Erkenntnisse bezüglich der lebensdauer? grüße andre
  15. Z

    Umwerfer an Kona Unit bzw. Umwerfer an Singlespeed-Bike

    Richtig habe eins mit schaltauge wollte es eigentlich selber fräsen aber nachdem ich die zeichnung mit schaltauge fertig hatte wärs dan doch etwas aufwändig geworden deswegen das von explosiv oder cowan oder so glaub ich... Garantie nicht so wichtig hab nichtmal ne rechnung. zufällig bin...
Zurück
Oben Unten