Aktueller Inhalt von zizz

  1. Z

    Suche Sattelstütze 30,2 schwarz

    Hallo zusammen, ich suche für den Aufbau eines Giant Escaper, müsste 92er sein, eine schwarze Sattelstütze in 30,2. Gruß
  2. Z

    M. proudly presents: Die Marvin-Route

    in Sterzing waren wir im Sterzingerhof war gut, in Romallo im Albergo Bertolini war lustig
  3. Z

    Focus Mares AL welche Größe fahrt Ihr?

    182cm, SL 89, fahre 56er, passt, eher kompakt, für Winter ok, für Tagestouren aufgrund Überhöhung unkomfortabel Gruß
  4. Z

    Suche Staubkappen für DX Kurbel

    Hallo, ich suche 2 Staubkappen für DX Kurbel. Gruß
  5. Z

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Bin die kleine 50er Runde gefahren, ging gut, hatte 1700HM, gewöhnungsbedürftig war für mich downhill mit vielen Fahrern, im uphill mit der alten Geo war top, da hatten glaube ich schon einige auf ihren Carbonbikes schlechte Laune als ich dran vorbei bin :) Hat Spaß gemacht.
  6. Z

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Bin in Willingen an den Start gegangen, da ich eh in der Gegend war, mit 92er Stumpi, leider keine anderen Klassiker gesichtet.
  7. Z

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    MTB Euclid Campagnolo Neu http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bremshebel-bremse-schalthebel-shifter-mtb-euclid-campagnolo-neu/281908138-217-1642?ref=search
  8. Z

    ( S ) Deore DX Umwerfer 28,6mm Top Pull und Kettenblätter

    Hallo, Ich suche einen Deore DX Umwerfer 28,6mm Top Pull und Kettenblätter für DX Kurbel FC-MT60 110/ 74 Danke Gruß
  9. Z

    Urban Bike wartungsarm stabil und schnell - Diskussionsfred

    Hi, schaue gerade nach einem Arbeitsweg - Sorglosbike, habe das Specialized Source Eleven Disc oder Bergamont Sweep MGN ins Auge gefasst, beide Gates, da die Frage: "Hat jemand Erfahrung mit Gates Carbon Belt im Winterbetrieb, wie verhält es sich bei Hinterradausbau, Platten...
  10. Z

    Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen

    Fährt da wer aus OWL hin, ich überlege mich am Sonntagmorgen mit dem Zug nach Essen zu begeben. Wetter soll mitspielen. Gruß
  11. Z

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    @ Amokles @ xeleux würde mich gerne der Halle Werther Tour anschließen. @Der Bergschrek mir auch bitte Gruß
  12. Z

    Strava Trainings-App!

    gpx download ohne Premium http://cosmocatalano.com/strava/export/ ich find die segmente lustig gruß
  13. Z

    Welcher Druck beim Dämpfer? Meta 5.5.3 (2007)

    Edit: Es fehlen genaue Druckangaben, daher würde ich bei 150psi beginnen. Bei meinem Meta 5.5.3 fahre ich mit ca. 210psi bei 78kg Tourgewicht. Allerdings kommt mir der Wert etwas hoch vor, da scheint irgendwas mit der Luftkammer nicht zu stimmen. fahre ich auch, gleiche Gewichtsklasse...
  14. Z

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    SUCHE: Vorbau 60 oder 80er Länge, langer Schaft in silber Bullhorn einfache/ schlichte Ausführung wie z. B. Nitto B-263AA auch in silber Gruß
  15. Z

    Der Touren-Verabrede-Thread

    @ slang bis gleich
Zurück
Oben Unten