ZJGuy
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    Hi ZJGUY,
    sorry, dass ich mich erst heute melde, aber mit den Profilnachrichten läuft das bei mir auch nicht so wie anderswo gewohnt.

    Der Akku hält bei mir ca. 5 Stunden, da man keine Beleuchtung benötigt.
    Zum Schlüssel schau am besten mal in das TTQV-Forum, da habe ich das gelesen.
    Habe es gerade gefunden: http://forum.ttqv.com/viewtopic.php?t=11428

    Wenn Du noch Interesse hast schick mir einfach eine Mail an [email protected]

    Gruss Bischtel
    Hallo Bischtel,

    klingt gut. Wie lange hält dann so ein Akku im Pathaway Modus? Meine Holde läuft immer so um die 3 Stunden, reicht da ein Akku aus oder muss da zwischendurch gewechselt werden?

    Den kostenlosen Schlüssel für PalmOs, gibts den direkt bei Pathaway?

    Danke,

    Gruss
    B
    Hallo ZJGuy,
    ich habe noch ein Hagenuk S200 mit zwie Akkus rumliegen. Das Modell habe ich 2 Jahre als Navi im Bike eingesetzt. Vorteil: ein konkurrenzlos guter ablesbarer Touchscreen.
    Bericht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=273575

    Für Pathaway kannst Du Dir auch einen kostenlosen Lizenzschlüssel für PalmOS holen.
    Das Modell war das Handy von meine Sohn, hat ein paar Schrammen und die Fototaste geht nicht mehr, sonst läuft es aber einwandfrei.

    Gebe das Teil für 45 Euro incl. Versand ab.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten