Aktueller Inhalt von zrk

  1. zrk

    Zeigt her eure Enduros

    Gewicht?
  2. zrk

    Five Ten als „Alttagssneaker“?

    Klar geht das. Hier noch bisschen Inspo:
  3. zrk

    Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

    Es ist schon eine spezifische Sohle an den BMX Modellen, nennt sich "Van Doren Factory Pedal Recipe“. D.h. es ist eine andere, nicht so labberige Sohle verglichen mit den Skateschuhen.
  4. zrk

    Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

    Die Sohle ist schon deutlich weicher als z.b. ein Fiveten Impact.
  5. zrk

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    On one Hello Dave Und ja der LW ist derbe flach 🤣
  6. zrk

    Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

    Mir gefällt der klassisch schwarz/weisse 114 am besten.
  7. zrk

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Sogar das Wildschwein hat fürs Foto mit posiert 😁
  8. zrk

    Stahlrahmen um die 140-160mm (Fully) Lass uns mal die Daten sammeln!

    https://www.terrabikes.it/prodotto/aria-24/ https://www.coalbicycles.com/coal-84 https://ferrumbikes.com/product-category/mtb-frames-build-kits/ https://www.woodsbicycleco.com.au/shop/p/elcamino
  9. zrk

    Trails am Bodensee

    Gute Idee, Schilder im Wald werden das Problem bestimmt lösen 👍🏼
  10. zrk

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Danke, sehr hilfreich. Die Gabel wird tatsächlich auch härter, nur die Pumpe zeigt halt ewig 0 psi. Wenn ich dann bei ~30 psi gemäß Pumpe bin, habe ich das Gefühl die Gabel ist hart genug für mich (77kg). Wenn ich da deine 25 psi zuaddiere wurde das ja wenigstens grob hinkommen. Habe jetzt mal...
  11. zrk

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hatte ich auch schon gedacht, ist aber nicht der Fall. Die Pumpe funktioniert an anderen Gabeln/Dämpfern... Werde aber trotzdem mal ne andere Pumpe versuchen.
  12. zrk

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Ist es bei euch auch so, dass ihr bei der Zeb ca. 50 Luftstöße mit der Dämpferpumpe geben könnt und sie auf 0 psi bleibt und erst danach die Druckanzeige steigt? Ist das normal?
  13. zrk

    Zeigt her eure Enduros

Zurück
Oben Unten