Aktueller Inhalt von zweikreise

  1. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Es ist wirklich schade, dass ich in Sundern nicht dabe sein konnte. Toller Bericht.. Ich freu mich schon auf das RAG....
  2. zweikreise

    Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

    Hallo Habe noch einen Startplatz 30 km abzugeben VG Werner
  3. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Toller Bericht Beim Lesen ist man wieder live dabei.
  4. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    So wie das bei Dir dieses Jahr läuft, wird RAG eine grandiose Sache:daumen::daumen::daumen:
  5. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Einfach toller Bericht!!!!! Es war toll dabei gewesen zu sein. Was motiviert, wenn man nachts um 2 verschlafen und übermüded an der Strecke steht, um ihm die Flasche zu reichen: Da kommt er angeradelt, schon mehr als 13 Stunden im Sattel und brüllt: Wir haben den geilsten Sport der Welt!!!!
  6. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Super Bericht.:daumen::daumen: War eine tolle Stimmung bei euch im Lager. Super Team:daumen::daumen:
  7. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Wieder ein TOP-Bericht. man hat immer das Gefühl man ist live dabei.:daumen: 2013 trugen alle Fahrer nach dem Rennen ein Trikot in dem Farbton: lebhaftes schlammbraun
  8. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Herbert wird es wirklich gut haben bei dir ;-) Toller Bericht. Man ist wieder live dabei.
  9. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Aber ohne deine Ernährungs- und Trainingstipps hätte das nicht so geklappt in diesem Jahr. Das war echt wertvoll!:daumen:
  10. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Das war wieder ein grandioses Rennen. Aber bitte nächstes mal nicht so schnell, damit ich im Windschatten mitkomme
  11. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Ganz einfach :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: So funktionieren Schweizer Uhrwerke
  12. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Toller Bericht. Bin selbst die Kurzstrecke gefahren. Selbst die war kein Spaziergang. Großer Respekt für die Leistung. :daumen::daumen:
  13. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Congratulation!!! Es war ein Super Ding von den Beiden:daumen::daumen:
  14. zweikreise

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Toller Bericht. Beim lesen fährt man selbst mit
  15. zweikreise

    CC-Talk E-T-W-R!

    Viel Glück, gute Jagd und fette Beute
Zurück
Oben Unten