Aktueller Inhalt von zzyzxx

  1. zzyzxx

    FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

    Hallo zusammen, ich möchte gerade meinen Float X von 50 auf 55mm erweitern. Soweit ist das ja einfach. Aufschrauben, Schrauben an der Scheibe lösen, Sparer raus, Schrauben wieder festziehen. Nun sind die Schrauben fest, die schwarze Scheibe zum spannen der Spacer hat aber noch Luft. Ich gehe...
  2. zzyzxx

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Eine Frage: Die Zughüllen beim neuen Tyee sind 4mm oder 5mm? Oder passen beide? :)
  3. zzyzxx

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tyee Rahmen in Gr.M zuzulegen und das Rad selber aufzubauen. An die, die das vielleicht schon gemacht haben: wie lang sollte der Gabelschaft mindestens sein, wenn ich mir eine gebrauchte Gabel einbauen würde? Auf welche Länge kürzt propain...
  4. zzyzxx

    Hugene 2021

    Das is52 wird beim Hugene eingepresst?! Ich dachte die Lager werden eingelegt.
  5. zzyzxx

    Hugene 2021

    Hallo zusammen, ich bräuchte nochmals eure Hilfe. Ich habe das untere IS52 Steuersatzlager letzte Woche ausbauen, säubern und neu fetten wollen. Dabei ist es im wahrsten Sinne auseinandergefallen und mir entgegengekommen. Die äußere Lagerschale bliebt allerdings im Rahmen stecken und ich...
  6. zzyzxx

    Hugene

    Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich wollte heute beide Steuersatzlager reinigen und fetten. Beim dem Versuch den unteren Steuersatz von Hand aus dem Sitz zu lösen, hat sich das Lager in Wohlgefallen aufgelöst. Die äußere Lagerschale hängt dabei fest im Rahmen 💩. Könnt ihr mir einen...
  7. zzyzxx

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Vielen Dank für eure Antworten. An bikestats habe ich gar nicht gedacht. Das alte Rad und das Bronson passen in M wohl am besten zu mir 👍🏻.
  8. zzyzxx

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin mit 175cm und 82cm Schrittlänge genau zwischen M und L beim Bronson. Was würdet ihr nehmen? Hättet ihr eine Präferenz? Bin mir zwischen den beiden unschlüssig. Vielen Dank.
  9. zzyzxx

    Hugene 2021

    Hallo zusammen, gibt es eine Empfehlung welcher Anbieter einen passenden Basis- und Klarlack anbietet, der mit dem Hugene Petrol (Pantone 5473C) zusammenpasst?
  10. zzyzxx

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Eine blöde Frage für tubeless Neulinge :). Verbaut Propain bei Newmen Felgen tubeless Felgenbänder? 😖
  11. zzyzxx

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sehr schön geworden :daumen:
  12. zzyzxx

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    🕺hier auch und sehr zufrieden damit.
  13. zzyzxx

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich würde vermuten hier her? :confused: https://www.propain-bikes.com/product/gear/merchandise/propain-sticker-set-2/
  14. zzyzxx

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    doppelt.
  15. zzyzxx

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo zusammen, eine Frage zum Einbremsen: Geht ihr dabei voll in die Ramme oder bremst ihr moderat ab, um die Beläge und Scheibe einzubremsen?
Zurück
Oben Unten