freakriderz1994

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Haay,
    sag mal, hast du noch einen Rahmen, Felgen oder Lenker die du verkaufst?
    Wechselst ja so oft deine Parts, da muss doch was übrig sein :D

    Alex
    ich schau morgen nochmal in den unterlagen nach ok?
    sagte ja dürfte!
    weiß nicht genau wie groß er ist
    sage dir morgen bescheid!
    ey addi ich habe jetzt bei mir inner argyle links nen tora innenleben das richtig geil kann jetzt von ca 70 mm auf 130 traveln anner argyle:Daber ich hol mir denk mal bald ne harte feder vonner pike oderso
    hay wo wohnst du eig.? mein freund hat genau so ein kona coawn ds wie du es da hattest. hast du es evtl. an nen laden namens fahrrad stemper verkauft?
    xD
    hi
    wollt ma fragen welche slx du genau hast.ist das die die eig. 2 kettenblätter hat.also die fcm665 glaub ich oder ist das die fcm660.
    grüße lucas
    Hey ich bins wegen der 55 und dem Traveln ^^
    habs geschafft :D aber auch nur dank deiner beschreibung ...
    danke nochmal ...

    greez Matija
    jo hi bin ein kollege vom saimn , luca und so , was willste den für die xeno haben? und haste vllt noch ein marzocchi casting rumfliegen?Marv
    deine gabel is auch nur kaputt geganen weil du15 drauf hattest weil ich habe 6 bar drauf und das reicht habe aber keine federn drin ,schreib ma back
    wenn du dir den blkmrkt lenker holst, verkaufste dann den full on? hätte interesse, wieviel rise hat der denn und wie breit ist der^^ also hast gekürtzt oder so?
    sach ma an :D
    i wie gefällt mir der kona rahmen :D
    hat der auch horizontal ? sons isses nen problem miter kette das kenn ich :D
    nja ich werd mir jetz den sub oder den identiti p66 bestellen dann wirds zusammengeschraubt ^^
    nja vll sieht man sich ma wieder im bp
    greez felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten