andi.
Reaktionspunkte
762

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo andi.,

    habe gerade Deine Videos vom Allgäu entdeckt.
    Kannst Du mir hier bitte etwas mehr verraten ?

    Besten Dank und schöne Grüße^^
    xzlimo
    Hi, mit dem Short wirst du wohl nicht Glücklich werden! Ein Mid Cage ist Optimal und funzt bei mir tadellos! Stimmt deine Kettenlänge? Kannst ja mal ein Bild auf dem 42er und auf dem 11er senden?
    Hi!!! Hab dir vorhin schonmal geschrieben weiß aber net obs geklappt hat. Is der Startplatz noch zu haben? MFG Manuel
    Hi Andi, sag mal hast du das Tues noch stehn??
    Weil da was dabei steht von wegen läuft bis 23.09. und der war ja schon.
    Falls ja meld dich doch kurz mal bei mir. Hätte Interesse.

    Gruss ChucK
    hallo Andi,

    sorry dass ich dich so direkt anschreib aber deine drei Allgäu Trail Videos lassen mich nicht mehr los. Ich bin vor kurzem erst vom Bodensee ins Allgäu gezogen... Mit DH hab ich fast schon abgeschlossen und will in Zukunft viel mehr All Mountain fahren und hab daher bis dato fast vergeblich nach Trails gesucht. Willst du mir verraten wo die drei Trails jeweils wären? Bin anständiger Radler der die Wanderer grüßt und in der Regel früh genug bremst :)

    Beste Grüße
    Johannes

    Würd mich auch gern mal an ne Tour anschließen wenn du in der Gegend unterwegs bist.
    moinsn..

    wie siehts bei dir morgen aus?
    ich denke, morgen ist das wetter wieder besser..

    gruß
    tommy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten