XhannedgeX
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, hab eben dein bild von ammelstädt im froum gesehen
    bist du eigentlich öffters mal in Rudolstadt? vllt kann mann sich ja mal treffen und zusammen fahren, wenn du nichts dagegen hast mit ein 15 jährigen rumzugurgen ;-)
    hi,
    ich habe gesehen du verkaufst eine Ti-Feder ich bräuchte noch eine für tr450 was ist das für ein Hersteller un wo bekomme ich die her ?

    mfg Lucas
    ah shit stimmt aus Vale Di Sole dieses jahr?! ich wollt dir eigentlich mal schreiben, allerdings war ich an dem abend sowas von weg das ich nicht mehr wirklich was geschnallt habe! :D
    M
    sie haben post , hab drei pics gefunden
    FAUST HOCH
    gruß mono
    M
    servus muss ich später mal durch sehen , sage dir morgen bescheid , schick mir schon mal bitte deine e mail adresse ....
    FAUST HOCH
    gruß mono
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten