^^Sintesi^^
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey - hab gerade dein Video von Willingen gesehen RESPEKT !!!!
    Ich habe nach einem guten halben Jahr Bauzeit dein altes Giant
    wieder zum Leben erweckt, Bilder folgen... Zugegeben, dein Level
    werde ich auch damit nie erreichen :daumen:
    moinsen... Nope...werde leider nicht da sein, bin Videotechniker bei einer Konferenz... ziemlich ärgerlich...:-/ aber trotzdem viel Spaß euch allen! :)
    Schon gesehen, vielen Dank! Bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Oberrohrlänge
    ausreicht, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit - schaut aber ganz gut aus ;-)
    Noch zwei Dinge: Die Lackierung, die du anbietest, wäre das eine Pulverbeschichtung?
    Und wie ist die Einbaulänge des Dämpfers (ich hätte noch ein paar FOX-Exemplare in 222mm...) MfG Ben
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten