may
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jo hi.
    Hätte interesse an dem Norco-Rahmen. Mir haben so ein paar Spinner mein Atomik von 07 aus dem Keller geklaut. Das Bike wurde aber vorkurzem bei mir in der Stadt noch gesehen von daher habe ich noch hoffnung. Trotzdem wollt ich mir noch einen zweites Bike aufbauen. Könnte aber ein bisschen Dauern bis ich das Geld habe, da ich alleine wohne und nicht viel Geld habe. Falls du den also für mich reservieren oder rausnehmen würdest fände ich das echt cool.

    Mfg
    Ced
    hey ist der rahmen noch zu haben wenn ja was kostet der versand? würde mich über eine meldung freuen.ride on phillip
    servus
    ich hätte interesse an deinem leaf rahmen
    magst mir mal deine telefonnummer schicken
    gruß thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten