das_pat
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, bin mit meinem Pitch nächste Woche in Muc, hast du noch interesse an ner probefahrt?
    So bilder sind bei mir im profil zu sehen, sehen zwar nicht so toll aus weil ich nur das handy mit hatte.
    mmh dann müßte sie entlüftet werden, hast du das schon mal gemacht? wenn nicht geh mal zu deinem fahrradladen um die ecke und lass sie mal entlüften, hatte das damals bei meiner julie auch, mittlerweile mach ich das selbst hab es aber bei avid bremsen noch nicht gemacht, oder du lädst dir einfach die anleitung runter und besorgst dir das avid entlüftungskit
    Hi Grüß dich, du ich habe ein Problem, meine elixir R baut vorne kein druck auf, woran ligt das??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten