Tibor Simai
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na da werde ich heut gleich mal auf Arbeit einem VW Bus klar machen. Und dann gehts mit Sach und Pack nach Koblenz.
    Ganz vergessen,wünsch Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

    Grüße nach München:)
    ganz easy, einfach vorbei kommen und gute Laune mitbringen!!! Bei den Touren bin ich mir gerade nicht sicher, da ich leider nichts mit der Orga zu tun habe... Aber, einfach mal 2 Wochen vorher die Canyon page checken und da müsste die Info enthalten sein...

    Bring deine Kinder mit, letztes Jahr war da ne Hüpfburg, war n rießen Spass.!!!
    Aber eben genaueres wenn die Planung abgeschlossen ist!!!

    Grüße ins Erzgebirge,

    Tibor
    Hi Tibor

    Muss man sich da anmelden oder einfach da sein. Ich versuche es auf jedenfall, mal schauen ob sich das mit 2 Kindern eintakten lässt.
    Ist ja kein Problem hätte ich mir denken können das da der Reifen glüht.

    Grüße aus dem Erzgebirge

    ES5Teufel
    servus Teufel,

    klar, der Termin vom Gran Fondo ist der 9.4.11.... sehen wir uns da?
    Danke dir für dein Angebot, Mai, Juni is so voll, da bin ich leider selber wenig zu Hause und nur auf Achse!!!

    an Gruas aus München,

    Tibor
    Hallo Tibor
    Ist diesen Frühjahr(Saisonbeginn) wieder ein Canyon Bike Event ala GranFondo geplant?
    Ps. Schon mal was von der Mad East Challenge Altenberg gehört.
    Wenn es dein Terminplan zulässt kannst Du ja mal im Juni vorbei schauen.

    Mach weiter so.

    Gruß ES5Teufel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten