S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    fährst du eigentlich noch Enduro / DH / Freeride? Ich war in diesem Jahr wieder ein paar mal unterwegs in Winterberg, Willingen, Hürtgenwald und Aachen.

    Kannst dich ja mal melden, vielleicht schaffen wir es ja noch mal zusammen zu fahren.

    Viele Grüße
    Michael
    Ich melde mich auf jeden Fall mal wenn wir wieder iwas vorhaben, Filthys steht auf jeden Fall nochmal auf der Planung, mal schauen was sonst noch so passiert...
    Grüß dich schmok!
    ich habe interesse mich dir am sonntag anzuschließen. will mich aber noch nicht 100% festlegen. kannst du mir schon sagen wann genau du morgens los willst, und wann du ungefähr von wibe oder willingen wieder zurück fährst bzw wann du vorraussichtlich wieder zuhause sein wolltest. ich bin aus baesweiler und könnte ohne probleme morgens nach alsdorf kommen :)
    ich fahre übrigens morgen (samstag) nach malmedy, falls du zeit und lust hast kannst du dich da ja auch anschliessen.
    grüße
    Jovan Schönen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten