Teuto Biker
Reaktionspunkte
383

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin TB, klar habe ich Bock auf Nightride! Geht auch Mittwoch? Wäre besser, Dienstag geht nicht! Ich bräuchte dann auch noch eine Lampe :)
    Moinsen,
    bin neu in Münster und hab mich eben mal spontan angemeldet fürs biken am Sonntag. Hoffe, ich finde das oder kommt von euch evtl. jemand aus Münster???

    Grüße
    Jörg
    Hey Leute,

    ich komme aus sendenhorst, also seid ihr eine der wenigen Möglichkeiten mich richtig ans fahren zu bringen. Ich hätte da einige Fragen:

    1. Wie viel Erfahrung brauch ich um mal ne Tour mit zu machen?
    2. Brauch ich Protektoren ausser Helm?!
    3. Wie Krass ist das gelände?
    4. Brauche ich nen Fully oder reicht auch nen Hardtail?


    Über mich:

    Heiss Laurence, bin 20 Jahre alt und habe vor einigen Wochen meine Leidenschaft für MTB entdeckt. Fahre im moment nur Strecke, aber bekomme langsam gefühl fürs bike. Würde gerne in naher Zukunft mal mit ins Gelände aber ist schwer in Gruppen rein zu kommen die "nur" leichtes Gelände fahren, was auch ich bewältigen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen und auch wenn ihr mal nen Greenhorn mit ins Gefecht nehmen würdet. ;-) Bis die Tage

    Vanillathunder/Laurence
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten