sander1337
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey wie ich sehe hast du fotos in Winterberg gemacht beim IXS-CUP.
    ich hatte die Startnummer 444 bin en rotes Bighit gefahren. Juniorenklasse.
    vll haste ja eins. wen ja sende es bitte an [email protected]
    vielen Dank im vorraus!!
    haste vllt. n bild von mir?
    Braunes BigHit mit 888 startnummer 401 braunes oder rotes Onealtrikot
    D
    hey

    wär super wenn auch von mir paar dabei wären ;)

    Startnummer war die 347, rot, weiße royal hose mit Rot weißem Alutech Trikot und grünem Alutech Keiler...

    vielen Dank

    [email protected]
    Hi,
    Hast du zufällig die startnummer 355 auf einem schwarzen Zonenschein Archi DH erwischt? Entweder schwarz rote Troy Lee Sachen, oder Royal Klamotten mit "Bikes and More" draufgedruckt (hinten Bader mit Nummer 13) und einem THE One Zebra Carbon Helm. Email ist: [email protected]

    Wär super, danke
    gruß lucas
    moin. ich hatte die startnummer 407 und heute hatte ich ein grünes platzangst trikot an. gestern ein schwarz weißes fox....
    würdest du sie mir per mail schicken? [email protected]
    danke schon mal

    lg nils
    moin.
    ich hatte an der strecke schonma mit dir geredet wegen bildern von rh.
    startnummer 247, amok-racing teamklamotten und schwarzer helm.

    kannst es mir ja per mail schicken: [email protected]

    danke schonmal im voraus.
    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten