Phill11
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi ja die gabel ist unterwegs sorry habe vergessen dir die Trackingnummer zu schicken....sie ist gestern raus gegangen.

    müsste heute kommen aber schicke dir trotzallem noch die trackingnummer heute abend....gruß
    hi phill,

    kommt darauf an welche du meinst. wenn es die normalen großen sind, (ohne die 4 kleinen an der seite), bist du mit 3,- dabei...lg und bitte künftig an [email protected] schreiben-geht schneller, danke.
    alles klar.
    ich war gerade noch unterwegs.
    morgen nachmittag werde ich höchstwahrscheinlich ein stündchen fahren, aber nicht so krass, muss mich für die abifete schonen. :D
    sach halt, wann du zeit hast.
    was für ein bike haste denn jetzt? ;)
    antwort bitte wie gerade, mein fach für persönliche nachrichten ist voll.
    hau rein,
    carsten
    nein eine dh-strecke gibts hier nicht - aber einige nette trails, die für dich reichen dürften.
    mein pm-fach ist voll.
    wir können ja mal ne runde drehen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten