freeridealex
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich habs sogar schon oft gefahren - is ja meins ;-)
    bin super zufrieden und kanns nur empfehlen. Bin auch sehr zuversichtlich, dass es länger hält als sein Vorgänger.
    Hallo, ich komm auch aus der Gegend. Was kennst du denn für nette Trails rund um Ensdorf?? Wenn du willst können wir mal ein paar Tipps austauschen :daumen:
    Vielen Dank im Vorraus........
    Also mal ein bisschen mal was zu meiner Person:Bin 68er Jahrgang und fahre seit ca. 15 Jahren Mauntainbike. Schwerpunkt ist Singletrailfahren auf S2 bis S3 Level. Bin aber auch schon Kurz- und Mitteldistanzmarathons gefahren, aber nur auf Durchkommen. Für mehr fehlt die Power für bergauf. Was ich aber super finde ist Alpencross. Das hab ich schon 2 x gemacht, wenn auch nur auf leichteren Routen. In Zukunft steht das aber nochmal auf meiner Must-Liste. Dabei will ich den Schwerpunkt auf Singletrails legen und Aufstiegshilfen dürfen auch mal genutzt werden. Für nen geilen Trail tut man ja viel ... .Lieblingsrevier: Gardasee ... und sonst: Geißkopf zum Fahrtechnik lernen, Amberger Umland für die Kondition und Regensburg für die Mittagspausen. Lieblingstrails: Alten Pianaura-Trails, Dosso dei Roveri, Adrenalina Downhill, Tremalzo - alle am Gardasee Bike:Orbea Rallon Evo All Mountain Aufbau Traumbike: Hab ich. Hätte bloß gern ne Gabel mit mehr Federweg (150-160mm) - aber alle zu teuer!
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten