manbearpig
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    wie ich sehe hast du das 2013ner Transition, weswegen ich dich auch anschreibe. Ich wollte mir nächste Woche den selben Rahmen bestellen. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Größe ich nehmen soll also M oder L, bin 1,85 groß. Kannst du mir paar Eigenschaften zum Rad nennen ? Wäre nett von dir
    gruß,
    luis
    Moin,
    wie ich sehe hast du das 2013ner Transition, weswegen ich dich auch anschreibe. Ich wollte mir nächste Woche den selben Rahmen bestellen. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Größe ich nehmen soll also M oder L, bin 1,85 groß. Kannst du mir paar Eigenschaften zum Rad nennen ?
    gruß,
    luis
    hi na alles klar ? ich wollte dich nal was fragen und zwar habe ich jetzt am we in winterberg gemerkt das die feder von meiner boxxer viel zu weich ist und da kommt meine frage an dich ob du mir denn vielleicht beim wechseln der feder helfen könntest weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne wenn ich denn dann mal ne neue feder habe ?
    hi na alles klar ? hast du bock morgen bei uns an der halde biken zu gehen ? hab jetzt meine gabel :)
    Hey Biker,

    wir das Team Bikepark Braunlage möchten das Angebot an videos auf unserer Hompage erweitern. Dein Video würde auf der Bikepark Hompage hinterlegt werden.
    Falls du etwas dagegen haben solltes bitten wir dich um eine kurze Antwort.

    freundliche Grüße und bis bald
    Bikepark Braunlage
    Hi Timo, ich wünsch dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sauf nicht soviel und wenn dann mindestens aber soviel wie ich saufen würde!!!!

    Ich bin erstmal raus mit dem MTB Fahren, mein linkes Knie ist fratze, ich weiß noch nicht genau was, muss morgen ins MRT, das CT heute war noch nicht aussagekräftig genug, Diagnose bis jetzt entweder Kreuzband durch oder aber Haarriss im Schienbeinkopf, so oder so *******! ich werde nachberichten! mfg und cu Nico
    Hi Timo, wann biste mal wieder unterwegs auf der halde in Moers? Ich wollte nach langer Abstinenz (scheiß Wetter und keine Zeit...) mal wieder ne runde drehen! Ich könnte mir auch ne Runde in Oberhausen auf der Halde Haniel vorstellen, dann kann ich dich ja abholen und mitnehmen, die fahren eigentlich immer Do abends. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden! lg Nico
    Hi Timo, ich wollte morgen vormittag auf die Halde nach Moers, so gegen 10:00 Uhr, haste Lust? Ich frag auch noch ein paar andere! cu Nico
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten