Horst Link
Reaktionspunkte
6.218

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Halloo Horst, hast du meine Mail erhalten? Grüessli us dr Schweiz. Ralph
    Horst Link
    Horst Link
    Hi Ralph, ehrlich gesagt habe ich noch nicht verstanden wo das Problem liegt. Ist einer Links tot? Oder sind Texte futsch? Am besten du sendest mir die Nummer des fehlerhaften Post. Dann kann ich das gfs. nachvollziehen.

    Danke und viele Grüße - Christian
    Lieber Horst. Soeben habe ich ein Exemplar des ersten serienmässigen MTB wunderbar restauriert, in seinem Originalzustand, aber eben schön aufgefrischt. Und jetzt mein neues Projekt: Mein damaliges erstes FSR Stumpy 1994. Leider kann ich deinen Ordner den du in einem deiner Berichte als An-Click Beitrag erwähnst, nicht öffnen. Wie kannst du mir zum Zugang verhelfen? Lieben Dank. Ralph aus der Schweiz
    Hi Horst, Sorry I don't speak German.
    I would like to know if you still have the coda tarantula Crankset?
    Please let me know.
    Thank you.
    Pietro
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten