golden_boy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hab grad im funalbum gelesen das du aus kaufungen kommst :D habt ihr in kaufungen nen trail iwo? wär ganz nice, kome aus heli / velmeden, wir fahren immer aufm meißner, is langsam lw :D so ne hometrail alternative wär echt nice ;)
    ja die müsste es noch geben. allerdings weiß ich nicht ob die noch top im zustand is. sind jedenfalls im sommer paar neue sprünge dazu gekommen.
    rechts musst du neben so nem hotel hoch und dann auf der linken seite musst du dann zwischen den bäumen dfurch und dann sind da mehrere rillen und in einigen von denen sind dann dort die dirts ;-) genauer kann ichs nich erklären. ansonsten gibts auch noch die hessenschanze.. mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten