-Itchy-
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das problem hab ich schon länger, beim abschicken muss ich immer ankreuzen dass ich auch die pn an leute die nicht in meiner Freundesliste sind, ich weiß aber nict wie ich das dauerhaft machen kann oder wie ich es eintellen muss damit mir andere eine pn schicken können.
    okay dann sag ich mal vielen dank ;) noch ne frage weil die dinge sind ja grad nich billig :( und wollte deshalb nochmal fragen ob du die beim händler oder im internet bestellt/geholt hast ... ich würde bei hibike oder chainreactoncycles bestellen :) denke ich mal...
    Hi,
    danke erstmal ! ;)
    Zu den reifen ... ich fahr den ardent nur am hinterrad, vorne den neuen minion FR.
    Bin vorher die fat albert gefahren ... die combo aus minon und ardent find ich um einiges besser, was den grip angeht. Vor allem der minion am VR greift richtig gut und ist mMn. kein vergleich zum fat albert. Der ardent am HR rollt sehr gut ... in etwa wie der albert, wenn ich auch meine, dass der albert beim rollen noch ein tick besser war ... wayne ... ich nehm den wenig schlechteren rollwiederstand in kauf, wenn ich dafür um einiges mehr an grip bekomme! ;)
    Die haltbarkeit ist allerdings nur ok ... habe den ardent jetzt glaub ca. 3-4 monate und es ist schon einiges an gummi weg ... muss aber auch sagen, das ich die reifen wirklich nicht schone :D und recht viel unterwegs bin.
    FAZIT:
    ich würde auf jeden fall wieder zum ardent greifen, bzw. zur combo ardent (hi) minion (vo) ... ist für mich die perfekte combo für die DH orientierte pitch ! :D
    hey, hätte mal ne frage wie sind den die maxxis ardent(hab dein neues video gesehen deswegen ;)) vom grip und kann man die auch gut hoch fahren(hast ja des pitch, denke du fährst auch so hoch :D) weil ich brauch neu reifen und muss wählen zwischen fat albert muddy maary oder maxxis ardent? ach ja war nice wenn du noch was zu haltbarkeit sagen kannst. Dein neues vid is übrigen s nice ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten