Neeestlersau
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    kein problem :)

    nennt sich photomatix 3 , musste mal bei chip.de schauen obs da ne free version zum laden gibt .

    cheers chris
    M
    servus

    zur frage wegen der camera , canon 450 d , nur ist das bild anschließend durch einen konverter gerattert daher das aussehen :)

    cheers chris
    em das kann ik dir ganich sagen also ca. 120mm oder 125mm habe an beiden seiten noch ein lager zwischen gelegt das es beweglich ist mußte mal schauen is aber ein norm maß von skate achsen denk ich
    hmm ne würde 888 nehmen da ich die gabel nicht mag
    aber wärs ne dorado dan würde ich die nehmen :D
    wollen ja...machen nien :p
    naja blöd hab hald nun ne boxxer gekauft hab jetzt ein dickes loch im geldbeutel....aber immerhin hast du bescheid gesagt
    also meine kanste für 230 haben mit 2 federn (weich und normal) wen du mehr zahlst gebe ich dir noch ein marzocchi vorbau obendrauf
    Hi,
    Also ich wollte fragen ob sie nur den rahmen mit Kurbel,Tretlager,Pedale,Kettenführung,Sattel,Sattelstütze,Sattelklemme,Dämper und Stuersatz verkaufen als oso wie sie es dortmals gekaufft hatten...

    Mfg Marco
    moin moin du hattest dich auf meine anzeige gemeldet und interesse hätte ich willste denn tauschen gegen die beiden rahmen?
    mfg torben
    Ja, wir können gerne tauschen. wo kommste her? zufällig aus der gegend um aachen? oder sauerland? ansonsten schicken wir se rum.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten