Edmonton
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Ich war am 31.05.2015 in Beerfelden und habe gehofft das auch ein Bild von mir Hast.
    Meine Erscheinung an dem Tag Schwarzes Trikot, Schwarze Hose, Orange/blauer Helm, Weiß/blaues Giant Enduro, Grüne Handschuhe.

    Wäre echt super wenn ich endlich mal auch ein Bild von mir ergattern könnte :D

    Scheinbar mach ich keine gute Figur auf dem Rad ;)

    Danke ich hoffe auf deine Antwort,

    Gruß Benny
    urmely33
    urmely33
    Suuuper

    Danke
    Edmonton
    Edmonton
    Hi Benny, ich habe mehrmals meine Fotos nachgeschaut,
    habe leider keins gefunden!
    Ich war viel am Roadgap und am Double vor der Wall!
    Das nächste mal mach ich Fotos von Dir! ;)

    Gruß Markus!
    urmely33
    urmely33
    Schade. Aber danke für die mühe. Ich finds super was du da machst. Ist ja ne win win situation. Alle haben spaß
    Hey hast du gestern auch von mir Bilder gemacht? Wäre es möglich die Bilder zu bekommen :)
    Ich War komplett in rot und und fuhr ein bergamont straitline.
    LG Dominik
    Revolutionxx93
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo Dominik, ich habe leider kein Foto von dir gefunden!
    Habe extra mehrmals meine Fotos nachgeschaut!
    Das nächste mal bekomme ich dich vor die Linse, bin ja wieder
    mal in BF!
    Gruß Markus
    Revolutionxx93
    Revolutionxx93
    Oh schade :(
    Aber trotzdem danke fürs schauen :)
    servus hast du acuh bilder vbon mir geahct? habe ein blau schwarzes demo und eine blaue platzangsthose angehabt und ein gelbes oneal jersy, helm ist schwarz gelb von scott. gruss nico
    Hallo,
    ich glaube Sie haben gestern auch von mir Bilder gemacht. Vielleicht beim Road Gap und auf jeden Fall beim Spruch vor der Wallride die man nicht Springen kann. Ich habe ein schwarz blaues Scott Voltage und ein rot blaues Trikot an. Wäre cool wenn die Bilder haben könnte, habe Sie gestern gefragt was Sie mit den Bildern machen, vielleicht erinnern Sie sich:)
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo Sky Jumper, Ich schaue nach.
    Ich gebe dir bescheid!
    Gruß Markus
    sky-jumper
    sky-jumper
    Vielen Dank:)
    Gruß Jonas
    Hallo,
    Wollte mal fragen da ich gesehen habe das sie heute am Roadgap in Beerfelden fotografiert haben und ich würde mich freuen wenn sie ein Foto von mir haben das sie mir schicken könnten.
    Blau Rot weißer Oneal Helm
    Rot weiß schwarzes Fox Trikot
    Weiß rot schwarzes norco Team dh 2010.
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo, ich habe leider kein Foto von dir! Meine Fotos habe ich extra mehrmals nachgeschaut!
    Dein Norco wäre mir gleich aufgefallen!
    Das nächste mal bekomme ich dich vor die Linse!

    Gruß Markus
    L
    Lars_We
    Doch eigentlich müsstest du eins vom roadgap haben... ich hab nachgefragt und du hast es mir sogar noch gezeigt :o :D
    Edmonton
    Edmonton
    Echt, da muß nochmal schauen!

    Gruß Markus
    2. Teil wg. den 420 Zeichen
    Ich Dussel hab natürlich nicht nach Ihrem Nick bei IBC gefragt, aber sie wollte Dich hier anschreiben. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr einmal in Beerfelden. (Ostersonntag vielleicht?)
    Grüße Frank
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo Frank, vielen Dank für die Lorbeeren!
    Natürlich sehen wir uns mal in BF, nur leider kann ich nicht am Ostersonntag!
    Ich gebe dir Bescheid wann ich nach BF fahre!
    Da bin ich ja mal gespannt wer das Mädel ist! :)

    Gruß Markus
    Frhof
    Frhof
    Ok, das klappt schon irgendwann einmal.
    Schöne Ostern.

    Grüße Frank
    Hallihallo,
    zuerst einmal vielen Dank für´s Liken!
    Heute hat mich ein Mädel angesprochen und wollte sich bei mir für die tollen Fotos von "Edmonton" bedanken...die hat wohl gedacht, das ich Edmonton bin. Hab das Ganze richtig gestellt und geb jetzt ganz viele Lorbeeren an Dich weiter!!!!
    Hi, du hast doch am 28.3. Bilder an den Holzsprüngen nach dem Roadgap gemacht oder? Ich bin dir einmal fast in die Linse gesprungen und hoffe mal das da ein cooles Bild bei raus gekommen ist :D ich hab ein blau, weiß, goldenes Glory, rot, weiß, schwarze TLD Combo und ein rot, weiß, schwarzen Giro Helm. Wäre genial wenn du Bilder hast :)
    Grüße Felix
    [email protected]
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo Felix, am 28.03 war ich nicht in Beerfelden! Es war ein anderer.

    Gruß Markus ;)
    Hi, hast du zufällig am 15.3. von mir bilder gemacht? Giant glory 0 aus 2012 (blau gold) Lange Blau Weiße Hose und schwarze regenjacke, Schwarzer D3 Helm.
    wäre cool wenn du was hast ;]
    [email protected]
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo @Torrento, ich schaue nach!
    Wenn ich was habe, bekommst du die Fotos!

    Gruß Markus
    Hey.

    Kannst du mal schauen ob du am 15.03.2015 bilder von mir gemacht hast und sie mir mal schicken?
    Mattschwarzes Specialized Demo mit roten Specialized stickern.
    Hatte einen weißen helm auf dazu ein dunkles jersey mit goldener FOX aufschrift.


    Liebe Grüße Eric Schmidt
    Edmonton
    Edmonton
    Hallo Eric ich schaue nach, die Fotos bekommst du!
    Gruß Markus
    hi :) hast du vllt. mehr bilder von deinem d3 . will ihn mir vllt holen aber kann mich von der farbe nochnicht so übezeugen :D
    Edmonton
    Edmonton
    Ich mach welche und stelle sie rein!
    Die Farbe kommt schon so hin, wie auf den Fotos.
    Ich bin auch voll zufrieden mit dem D3.
    swols52
    swols52
    Ok ja :) wäre nett von noch ein paar machst und reinstellst :)
    Edmonton
    Edmonton
    Hi, habe Fotos reingestellt! Hoffe du kannst etwas mit anfangen!
    Hi, ich schließe mich mal dh-gambler an, gibt es noch mehr pics vom Sonntag in Beerfelden, falls ja
    könnte ich die von mir habe?
    Edmonton
    Edmonton
    Na klar, nur mußt du mir sagen wie ich dich auf den Fotos erkenne!
    Hi, kannst du bitte noch die anderen Fotos von mir hochladen, oder mur schicken. Danke!
    Edmonton
    Edmonton
    Hi dh - gambler, Natürlich kannst du alle Fotos haben.
    Wenn du möchtest kannst du mir deine E-mail Adresse schicken.
    Aber als PN!
    Gruß Markus
    hallo !
    hab ein foto von mir entdeckt, darf ich das haben ?
    lg
    carina
    Edmonton
    Edmonton
    Hi Carina, Natürlich!
    Wenn ich noch ein habe lade ich es auch
    in meinem Fotoalbum hoch!
    Gruß Markus
    betty1954
    betty1954
    Super, Danke :)
    liebe grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten