HeavyMG
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich hab den db air im v3! der dämpfer ist ......unsoweiter... nicht glücklich! hab keinen plan ob das v2 genauso wenig progression hat wie das v3... zum v3 passt der super!
    Ähmmm....das widerspricht sich. Aber egal. Meine Frage an dich: Du hast aber keinen CC DB Air VX, oder? Der soll ja aus progressiven Hinterbauten (wie V3) lineare machen. Mail back, please!
    moin!

    die waren mal in mönchengladbach am müllberg... vor nem monat mussten wir die wegen der stadt abreissen! wir sind jetzt dabei nen verein zu gründen und ne genehmigung zu beantragen. wir haben sogar schon nen sponsor in aussicht und die dimp hinter uns fals wir hilfe brauchen :) wenn die strecken wieder stehen kannste gern kommen! denke aber das es mindestens bis ende des jahres dauern wird!

    lg martin
    moin,

    mal ne frage wo sind die hometrails von dir zu finden, mg?
    dann würd ich mir die auch mal anschauen ;)

    gruß kai
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten