dooley...2010
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    jo 2 uhr bus ind bmx :D nimm die Kamera mit :D
    Hey, sorry, dass ich gestern direkt an der Bushalte weitergefahren bin. Hatte leider keine Zeit. Wars gut oben auf dem KS? Ich bin heute in Beerfelden. Wie siehts bei dir und dem Simon aus?
    Y
    hi stellst du dich bitte auch in der ig vor und schreibst auch was gruss rene
    Hi, ja bin eigentlich ziemlich oft oben am KS, wunder mich immer das ich so Wenige antreffe. War jetzt die letzten Wochen fast täglich oben, zuletzt am Dienstag. Deine CableCam sieht echt gut aus, freu mich auf die nächsten Videos damit. Was ist aus deinem Däpfer geworden? Gruß Max
    hey, kannst du mir mal in einer Nachricht schreiben, was du ALLES für die Cable Cam benötigt hast, bitte die bestimmten Artikelbezeichnungen, weil deine gefällt mir gut und ich will mir auch so eine bauen. :)
    danke
    Gruß Max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten