BigHit-Best
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HI bighitbest, wem gehört denn das grüne sx auf deinem spezibild ??? ich hätt da ne frage und zwar, ist das ein kurzes schaltwerk hinten und vorne ein umwerfer, also 2x9 mit kurzem derailleur?? ich hab an meinem nämlich noch das lange dran und das schlabbert mir zu arg und jetzt weiß ich nich ob ich mirn medium oder nkurzes holen soll... ist es nicht eigentlich so, je kürzer , desto weniger kettengeschlabber ??? danke schoma!! ;)
    Jo, Bike is jetzt komplett fertig, geändert wird jetzt nix mehr - war heut schon ne runde drehen: fahrt sich richitg gut, durch die Fox hab ich auch viel mehr stabilität und es rockt richtig!
    Y
    hi frage wo issen des in deinem video wo du dich maulst
    hey alos du kannst mitkommen, aber ich möchte gerne, dass du einen Zettel mit nimmst, auf dem steht, dass ich keine Verantwortung für dich übernehme, falls dir etwas passiert und den sollten deine Eltern unterschreiben. Wann der Zug fährt steht im Thread. In Winterberg werden wir nicht alle immer zusammen rumfahren, sondern jeder wo er möchte. Also Handy mitnehmen, damit man sich verabreden kann. Nimm warme Sachen mir es ist verdammt kalt da und genug zumessen. Taschen stellen wir in der Bikestation ab. jens
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten