der_Golfer
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    habe gesehen, dass dir auch der Double Barrel gerissen ist und wollte dich mal fragen, wie Specialized / Cane Creek reagiert haben. Mir ist nämlich das selbe passiert und meiner wurde nur repariert und bekam ne neue Kolbenstange, dabei habe ich schon gelesen, dass manche ganze Rahmen ersetzt bekommen haben.

    Grüße
    Nils
    Habe eben das ganze nochmal genau angesehen damit ich nicht irgendwelche Macken übersehen habe die beim letzten Mal entstanden sind. Alles gut und Bremsklötze haben auch noch kein Halbzeit!

    Also für 305€ inkl. Versand würde ich die abgeben und dann bekommst du auch die Matchmarker Schelle für einen Sram Trigger auf der Rechten Seite mit dazu!

    Schick mir mal deine Email Adresse dann kann ich dir mal ein Paar Bilder schicken. Allerdings da ich in Schichten arbeite erst morgen Früh weil ich gleich zur Arbeit muss! Nachrichten checke ich aber auch auf der Arbeit :)
    Servus, ja interesse hätte ich, aber ich denke mal ich weiß das es wenig ist 280 euro schon meine grenze sind... Sag einfach was zu dem preis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten