linnsche
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Naja ich bin nicht soo neugierig:D
    Wäre es möglich das wir und dann an der Rheinbrücke zwischen Karlsruhe und Wörth treffen? Hast du ICQ? oder sonst einen Messenger, damit ist es einfacher zu kommunizieren :D
    Willst du noch was wissen:D
    Also Ich bin 18 Jahre bin früher sehr viel MTB und RR gefahren. Das letzte halbe Jahr nichtsmehr weil ich viel anderen Sport gemacht hab. Es lohnt sich für mich schon wen wir nur 2h fahren den um nach Karlsruhe zu kommen hab ich ja schon alleine 1h fahrt vor mir
    Aber mir ist es egal ich richte mich nach dir.
    Erzähl mal was von dir
    Wen wir schon bei der Vorstellungsrunde sind

    Gruß
    Hey,
    wo könnten wir und dann treffen?.
    Ich komme ja aus der Pfalz. Kann aber auch nach Karlsruhe und Umgebung fahren

    Wo wäre es dir recht, oder wo fährts du normal?
    Hallo,
    naja langweilig ist es wen man alleine fährt, ich fahre zwar schon ein bisschen länger aber kann mich auch gern deinem Tempo anpassen. War ja auch nur ein Vorschlag wen du willst können wir zusammen fahren ich kann wens zeitlich passt auch noch ein paar andere Fahrer "mitnehmen"

    Liebe Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten