chickenway-user

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin, hammer Video von der Tour in Afrika!

    Sag mal, was für eine starr Gabel fährst du da - ich kann keine geeignete für das QH finden, sieht stimmig aus, welche Einbauhöhe hat sie?
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Grüße aus Hamburg,
    hannes
    Ich arbeit seit 4 Jahren bei den Fahrradprofis in Biberach (--> mainstream blabla!!) Ich bin inzwischen auch fertig mit der Nabe, bis das Ding aber komplett montiert war (es war auch erst mein zweites mal) waren dann doch fast 4 Stunden vergangen.

    Ich hau mich jetzt mal auf's Ohr, weil ich heute Nacht im Rettungsdienst gearbeitet hab und fast nicht geschlafen hab.

    Bis bald, ich meld mich wieder bei euch im Forum!

    Hannes
    Hey Chickenway-User,

    tut mir leid, aber für mich ist morgen leider gestorben, weil mein Chef im Radladen (ich studier eigtl..) mich gebeten hab ihm ne Rohloff einzuspeichen, es ist wohl sonst keiner da..
    Ich bin mir sicher wir schaffen es trotzdem mal zusammen auf die Alb, ich brenne ;-)

    VLG Hannes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten